Forum Allgemeine Themen Plaudereien So ein Tag...................

Plaudereien So ein Tag...................

eleonore
eleonore
Mitglied

So ein Tag...................
geschrieben von eleonore
Heute ist der 28.09.
Kein besondere Tag, eins von vielen.

Aber ich habe mich entschieden, dass ich mich heute nicht aufrege über:

Doofe Kommentare
Noch dööfere Ansichten
Gewöhnung bedürftige Storys
Humpelige Gedichte
Antiquierte 68er
Intrigen
Unterstellungen
Verstaubte Betonköppe
Dauerwellen Fraktion
Ungerechtigkeiten
Meckernde PCs
Politiker
Religionswahn
Hühneraugen


Ich werde auch keine

Zeitungen
Musik
Bilder
Zitate
Weise Sprüche…………..Verlinken.

Allerdings frage ich mich dann, was will dann ich hier???? :)
Und Ihr?
hugo
hugo
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2010, 08:40:22
hm,, was für ne Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ?

Biste mit dem falschen Bein aufgestanden ?? Also wie kommts das Du Dir den ganzen Tag so versauen willst ??

*g* hugo
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von Felide1
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2010, 08:40:22
Ich darf heute für meinen Sohn arbeiten und hoffe auf ganz liebe Kunden die mich nicht ärgern.

Felide

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von hugo
als Antwort auf Felide1 vom 28.09.2010, 08:47:19
Ich darf heute für meinen Sohn arbeiten (felide)

hm, habt Ihr gewettet und er hat verloren ??
muss er nun zuhause bleiben und du darfst ??

denk dran manch einer versaut sich mit Arbeit den ganzen Tag. *g*

stell Dir vor Du sitzt bei der Arge oder im Jobcenter an Deinem PC, denkst an nix Schlimmes und dann kommt plötzlich einer rein und will,,na was schon ? der will auch arbeiten,,,ist das nicht der reinste Horror ?

vonwegen ganz lieber Kunde *g*
Medea
Medea
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2010, 08:40:22

Ich fuchse mich schon sehr lange nicht mehr.
Aber ich wundere mich immer öfter über einige Leute, die meinen, nur sie hätten die Weisheit, die Wahrheit, das Wissen, die Vollkommenheit, den guten Geschmack, den Humor, etc., gepachtet.

Und immer öfter amüsiere ich mich über diese Selbstgerechten und Selbstgefälligen. Das gestatte ich mir gerne.

Medea.


hugo
hugo
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 28.09.2010, 08:56:58
nee medea mit gutem Geschmack und Humor alleine, da bringt man es nicht weit heutzutage.

Das ist ja auch das Schlimme,,alles was schön ist, ist zu teuer, oder verboten, oder macht dick *g*

grad wollte ich Hecke schneiden,,da fängts an zu Regnen,,soll ich mich nun ärgern oder freuen ?? sicherheitshalber bin ich erst mal zum ST, mich abzuregen *g*



hugo

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von Medea
als Antwort auf hugo vom 28.09.2010, 09:00:06
Lieber Hugo,

aber nie nich aufgeben - so einer bist du doch auch ...


M.

zwergi
zwergi
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von zwergi
als Antwort auf Medea vom 28.09.2010, 09:03:40
Na und? es regnet, der Monatsletzte steht vor der Tür, Heizöl ist schon wieder teurer geworden, Tomaten sind teuer geworden, Chicoree ist noch teuer...

Was soll ich dann machen? Mich ins Bett legen? Alleine? rummuffeln?

Was habt Ihr es hier doch gut. Da sind ganz viele Mitglieder (wo findet man die eigentlich aufgeschrieben?), jeder mit einer anderen Meinung. Da können sich Fraktionen bilden, die ihre eigene Meinung pflegen können und und und...

Ist doch gar nicht so schlimm, dieser Tag...

meint zwergi.
hugo
hugo
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 28.09.2010, 09:03:40
na aber klaro doch,,,hab ja meine dazu passende Lebensweisheit hier gefunden.

Beispiel,,,,ich bin arger Morgenmuffel
der Arzt sagt das liegt an meinem Blutdruck, der ist zu niedrig.

Ergo klick ich mich in den ST, gucke wer gerade hier ist oder welch passendes Thema gerade anliegt und dann hake ich ein.

Als Beispiel setz ich dann -egal obs grade passt oder nicht (manche werden Dir das sicher bestätigen)
3 gaaanz häßlich Buchstaben in einen Text,,na nehmen wir mal beispielsweise an: 2xD und 1xR

und prompt bekomm ich eine virtuelle Tracht Prügel

das regt mich dann so auf, das mein Blutdruck auf Normalstand hochschnippst und ?? schwuppdiwupp, gehts mir dann wieder gut und der Tag ist gerettet.

Ich darf mich bei den netten Helfern dann nur nicht bedanken, denn auch das nehmen sie mir übel und sind dann in den nächsten Tagen vielleicht nicht mehr zu solch netter Hilfsbereitschaft bereit *g*

hugo
ramires
ramires
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von ramires
als Antwort auf Medea vom 28.09.2010, 08:56:58
@Medea:

Das war jetzt eben ein Schlag in die morgendliche Magengrube! Tzze, tzze...
Und ich ging mit der Hoffnung schwanger, wir hätten uns im und am Reimer-Boxring einigermaßen zusammengerauft bzw. -geboxt.

Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag, auch den anderen Plaudertaschen, mit und ohne Dauerwelle!

Anzeige