Forum Allgemeine Themen Plaudereien So ein Tag...................

Plaudereien So ein Tag...................

Medea
Medea
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2010, 09:15:27
Aber, aber lieber Freund
niemals Schuhe anziehen, die nicht für dich
gemacht sind.....

M.

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von gitti66
als Antwort auf eleonore vom 28.09.2010, 08:40:22
Hier das Gegenmittel, aber es könnte sein...
das es unter aufregende Sprüch fällt "g"
Stehe mit dem richtigen Fuß auf,
öffne das Fenster deiner Seele,
verbeuge dich vor allem, was lebt,
wende dein Gesicht der Sonne entgegen,
springe ein paar Mal über deinen Schatten
und lache dich gesund.........
Gitti
nasti
nasti
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von nasti
als Antwort auf gitti66 vom 28.09.2010, 10:57:19
Mein Tag fängt eigentlich Nachmittags Stunden an, obwohl ich wache manchmal schon 8 Uhr auf, die Laune steigert sich enorm Abends. Ob das eine psychische Krankheit wäre mache mir kein Kopp darüber.

Einen Ideenflut /für die Katz *ggg*/ herrscht bei mir fast täglich, die Realisation einer Idee ist immer kürzer, die neu Idee beherrscht und drückt weg die gestrige Idee. Diese Tatsache wäre für ein Psychologe eine Thema, wenn ich einem hätte. So gesehen halte mich ganz normal, wenn ich zufällig mit einem Psychologe spreche und beschwere mich /privat/, bekommt der Psychologe Lachanfälle, und fragt er: „Wünschen Sie NORMAL werden?“
Das Nachteil: Ich weiß die Namen von Nachbarn nicht, über die Probleme welcher Sie haben noch weniger.
Das Vorteil: Ich hocke nicht auf der Pelle meiner Kinder, Familien oder Bekannten, der Neandertaler interessiert mich mehr als mein Nachbar.
Was ist eigentlich NORMAL?

Ich stelle mir das so vor: Ein Mensch wacht frühmorgens auf voll Energien und Elan / bin meistens müde frühmorgens/, putzt seine Wohnung blitzblank, lächelt seine Pflanzen , Tiere , Wohnugswände an, lacht und lacht und erfreut sich den neuen Tag mit rosige Wangen, geht einkaufen und lächelt die Kassiererin und alle Menschen an, führt lange Gespräche über „nichtanständige“ Menschen---das ist eine Dankbare Thema, danach sehr zufrieden mit sich selber macht NUR anständige Dinge und beschwert sich in ST, warum die andere sind nicht so wie Er/Sie selber. *ggg*

Nasti
langsam bei der Laune.

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 28.09.2010, 12:15:17
Ein Tag ohne Highlights
alles ist gut gelaufen... morgens Termin beim HNO,Fahrt dorthin ohne Hindernisse
wenig Patientenverkehr --- nur eine 1/4 Stunde warten
Als ich aus der Türe trat,stand mein Bus --- von Haus zu Haus --- schon in der Haltestelle.
An Außendienst war nicht mehr zu denken, es nieselte wieder
Gottseidank kamen 2 auswärtige längere Anrufe.
Dann gibt es ja noch den ST...mit viel vergnüglichen Lesestoff. Eleisa

Ps- seid nett zueiander
mancher Tag ist gezählt.........
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: So ein Tag...................
geschrieben von Felide1
als Antwort auf hugo vom 28.09.2010, 08:56:22
Hugo,

schön war`s, alle Kunden waren gut gelaunt.Grimmige Gesichter habe ich sofort mit einem gratis Getränk vertrieben.
Mein Sohn hat keine Wette verloren aber die Bestellungen für den nächsten Sommer sind schon wieder nach.
Du kennst doch den Spruch wer rastet der rostet.
Also wieder einmal ein positiver Tag herum, könnte jeden Tag so sein.
Jetzt bin ich müde und alles was noch kommen könnte geht mir sonst wo vorbei.

Ich wünsch Dir a guats Nächtle
Felide

Anzeige