Forum Allgemeine Themen Plaudereien So fing alles an.................

Plaudereien So fing alles an.................

peter25
peter25
Mitglied

So fing alles an.................
geschrieben von peter25
Hallo,
Morgen habe ich ein Frisör Termin und das schon wieder nach vier Wochen.----Jetzt mache ich mir Gedanken.? Warum muß ich in letzter Zeit alle vier Wochen zum Haareschneiden. Früher war ein Abstand von 6 Wochen die Regel.
Liegt es etwa daran das ich nicht mehr arbeite? Bin als am überlegen?
Mir ist aber so ein Gedanke gekommen. So fing alles an:Eine Userin hat mal ausgerufen "Herr wirf Hirn" ----- Es ist zwar Hirn angekommen(habe das Gefühl so) und mit dem Hirn auch ein schnellerer Haarwuchs?? Ist das möglich?



--
peter25
adam
adam
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
Das ist möglich, weil die Haarwurzeln mehr aus dem Hirn rausziehen))

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
Peter, vermutlich eine Verlagerung der Haare. Ein Teil der Haare sind nicht mehr auf den Zähnen und jetzt alle auf dem Kopf. Bist wohl mit dem Alter gelassener geworden.
--
hafel

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von eleisa
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
Es liegt wohl daran Peter, das Du jetzt viel mehr Zeit hast...und ein Friseurbesuch hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert))
--
eleisa
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29

)) Vielleicht,Peter, sind deine Haare auch nur auf der Flucht nach draussen, um nicht von deinem Hirn berührt zu werden?

Nicht hauen!!!!)
--
luchsi35
aurora
aurora
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von aurora
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
--
aurora
Ja ja, dann musst Du aufpassen, denn es heißt so schön: lange Haare-kurzer Verstand!Aber keine Angst,mit meinen Haaren hat sich auch was verändert:sie sind fülliger geworden seit der Zeit-und sehr schön grau
Wünsche noch einen schönen Tag - und die Haare "im Auge" behalten -möglichst nicht in der Suppe

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von rosel
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29

--Ja,ja Peter,das ist eine Überlegung wert...
bei mir ist es umgekehrt,bis vor 2 Jahre hatte ich noch so eine Wolle auf dem Kopf,das ich mit einen normalen Kamm nicht durch kam,da brauchte ich eine Bürste,....und heute????jetzt reicht ein feiner Kamm zum kämmen,
traurig...traurig...

rosel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
Ich denke, du hast einfach zu viel Zeit um mich mit deinem Haarwuchs zu beschäftigen (

Gestern hatten wir übrigens eine Versammlung. Und da ist mir aufgefallen wie viele junge Männer mit abrasiertem Kopfhaar leben. Ich fragte einen Kollegen mit dieser "Haarpracht" nach dem Grund des Kahlrasierens. Er sagte: "Lieber Kahlkopf als mit einem Restrand herum laufen!"

Bei uns gibts übrigens einen Spruch: "Ein rechter Mann mit Frau und Kind hat die Haare auf der Brust und nicht am Grind (Kopf) !"

--
schorsch
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29

es gibt doch den Spruch "wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen". Vielleicht ist bei Dir ja das Gegenteil der Fall?
Autsch - hau doch nicht gleich, war ja nur ne Frage....
morgensonne
peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf morgensonne vom 29.08.2008, 09:57:25
Mein Eingangsbeitrag sollte dazu dienen sich mal Gedanken zu machen über so manche Phänomene.Hab nicht gedacht das so viele Antworten kommen.Da mein Beitrag ein wenig "lächerlich" geschrieben wurde.?

Was ich auch nicht so recht verstehe ist, das so seit 7 Jahren an der Außenseite des Unterarmes (im Bereich des Handgelenkes)so ca 10cm2 Fläche ein vermehrter Haarwuchs und viel dunkler als die übrigen Haare gewachsen sind.
Darüber hab ich mir mal Gedanken gemacht?
Kann es evtl. sein, das das mit einer Bluttransfusion im Zusammenhang steht? Da ich ein Jahr vorher mehrere bekommen habe.
Meine Frau sagt immer ich hätte Affenblut bekommen?
Aber ich konnte nicht feststellen,das ich vermehrt Bananen esse und auf Bäumen rumkrabbele.
Was meint ihr?


--
peter25

Anzeige