Forum Allgemeine Themen Plaudereien So fing alles an.................

Plaudereien So fing alles an.................

peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 29.08.2008, 13:01:47
So bevor ich jetzt zum Frisör gehe eine andere Frage.Da mach ich mir auch Gedanken bzw.warum ist es so.Ist es auch bei euch so?
Habe immer mal festgestellt, das ich unter der rechten Achsel mehr schwitze als unter der linken?
Links ist alles trocken und Rechts ist es nass? Woher kommt das ??
--
peter25
Linta
Linta
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 29.08.2008, 13:13:49


Herr Alt-Nachbar,

DU solltest wieder zur Arbeit gehen, das lenkt ab.......

Bescheidene Frage : die Schrauben die Dich zusammenhalten
sitzen alle noch fest??????

Mit einem Schmunzeln
ninna
peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 29.08.2008, 13:54:07
Die wollen mich nicht mehr..............(mein Arbeitgeber)
Warum kannst dir wohl denken?----------
Ich bin denen zu teuer geworden, denn neben meinem Gehalt mußten sie mir noch Prämien zahlen für Ideen. Manch einer hat mir so beiläufig erzählt wie du es getan hast"Die Schrauben die dich zusammenhalten sitzen alle noch fest??---Da hab ich eine Idee gehabt und habe sie umgesetzt,das sich Schrauben nicht mehr durch Erschütterungen etc.lösen aber trotzdem bei einer Demontage ohne Hilfsmittel(Wärme bei Klebern)lösen lassen.

--
peter25

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf monja vom 29.08.2008, 13:12:37
Danke für den Tipp.
Aber ich mag grundsätzlich keine langen Haare bei mir.Da fühle ich mich immer sau-unwohl.

Aber jetzt mal eine neue Frage: An manchen Tagen verfärbt sich meine Haut unter der Armbanduhr so schwärzlich.Das Armband ist aus hochwertigem Edelstahl mit Goldgliedern.Ich habe jetzt festgestellt, wenn dieses auftritt, dann brodelt es in meinem Körper.Ist ein Warnzeichen für Infektionen und dergleichen?? Denn meißt zwei Tage später bekomm ich Lippenherpes oder hab was mit der Verdauunng, Magen Darm.? Kennt ihr solches auch??
--
peter25
rosel
rosel
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von rosel
als Antwort auf peter25 vom 29.08.2008, 15:41:59
Hallo Peter.....
du bist köstlich,herrlich,mach weiter so,
wie sagt man....lachen ist gesund...und das mache ich im mom.

Rosel
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf peter25 vom 28.08.2008, 23:13:29
Hallo,
Morgen habe ich ein Frisör Termin und das schon wieder nach vier Wochen.----Jetzt mache ich mir Gedanken.? Warum muß ich in letzter Zeit alle vier Wochen zum Haareschneiden. Früher war ein Abstand von 6 Wochen die Regel.
Liegt es etwa daran das ich nicht mehr arbeite? Bin als am überlegen?
Mir ist aber so ein Gedanke gekommen. So fing alles an:Eine Userin hat mal ausgerufen "Herr wirf Hirn" ----- Es ist zwar Hirn angekommen(habe das Gefühl so) und mit dem Hirn auch ein schnellerer Haarwuchs?? Ist das möglich?

peter25




Ob es mit *Hirn* zu tun hat, bezweifle ich schwer, lieber Peter
Das Haar wächst im Durschnitt ca. 1 cm pro Monat, im Sommer etwas mehr als im Winter.
Das Alter spielt angeblich auch eine Rolle, da sollte es eigentlich etwas langsamer wachsen.

--
blauerenzian

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf rosel vom 29.08.2008, 16:01:32
Hallo rosel,
das freut mich, mit dem lachen.

Aber das ist alles wahr was ich hier schreibe.Das sind solche Kleinigkeiten worüber mann sich auch mal Gedanken machen sollte??
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von peter25
als Antwort auf blauerenzian vom 29.08.2008, 16:07:50
Je älter ich werde um so mehr wachsen sie, mir fallen auch weniger Haare aus, beim Haarewaschen wie früher.
Ich hab noch eine beobachtung bei mir gemacht.
Und zwar folgende: Meine Fingernägel muß ich viel mehr schneiden wie früher, bei meinen Fußnägeln ist das auch so.
Bei den Fingernägeln kann ich es mir noch erklären,da ich jetzt nicht mehr arbeite, ich kratze mich nicht mehr soooo oft am Kopf. (Gedanken machen)--Spass------.Da hab ich viel mit den Händen gearbeitet und da haben sich die Fingenägel wahrscheinlich abgewetzt.Das ist wahrscheinlich der Grund??-------Nur bei den Fußnägeln,da hab ich noch keine Erklärung?? Weißt Du es oder jemand anders??

Die Katzen haben einen Kratzbaum muß ich mir jetzt auch einen zulegen??
Sorgenvoll blick ich in die Zukunft??

So jetzt muß ich erst mal Rasenmähen und meinen anderen Verpflichtungen nachkommen.

Bis dann,

--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 29.08.2008, 16:22:36
Und wann gehste nun zum Frisör? *grins*
--
susannchen
gemella
gemella
Mitglied

Re: So fing alles an.................
geschrieben von gemella
als Antwort auf susannchen vom 29.08.2008, 16:30:14
und erzählst i h m alles )
--
gemella

Anzeige