Plaudereien so geht es auch

andrea
andrea
Mitglied

so geht es auch
geschrieben von andrea
stadt Rottweil
ordnungsverwaltung
liebe autofahrerin, lieber autofahrer!
sie haben ihr auto auch heute wieder verkehrsgerecht geparkt.
der Nikolaus bedankt sich hierfür mit einem kleinen präsent (kleine packung gummi-bärle)
und wünscht ihnen weiterhin einen angenehmen aufenthalt in Rottweil.
mit freundlichen grüssen
stadtverwaltung Rottweil
verkehrsüberwachungsstelle

"Rottweil"

die älteste und schönste mittelalterliche stadt von Baden-Württemberg.

nicht nur zum nikolaus einen besuch wert.

--
andrea
peter25
peter25
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von peter25
als Antwort auf andrea vom 07.12.2008, 12:30:00
Stadt Melsungen/Hessen

"Heute am Advents-Samstag entfallen die Parkgebühren"

--
peter25
andrea
andrea
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von andrea
als Antwort auf peter25 vom 07.12.2008, 12:39:50
mag sein, dass das in mehreren städten gestern so war.
ich jedenfalls hab es so noch nicht erlebt und fand das sehr nett.
einfach eine nette geste über die wir uns gefreut haben.
--
andrea

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von peter25
als Antwort auf andrea vom 07.12.2008, 15:08:57
Solche "Vorbildfunktion" (die netten Gesten)sollten mal Schule machen,
nicht nur in Rottweil oder MEG sondern allgemein Einzug halten in unserer Gesellschaft??----------
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 07.12.2008, 15:51:34
Ich hatte das Glück gestern geblitzt zu werden, ist doch auch eine nette Nikolausgeste gell. *grins*
--
susannchen
heide
heide
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von heide
als Antwort auf susannchen vom 07.12.2008, 16:30:56
Tja, scheinst ja fotogen zu sein!

heide

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide vom 07.12.2008, 17:16:11
Nee Farbenblind, lach
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 07.12.2008, 16:30:56
Du siehst das wenigstens nicht negativ............warum auch??
In den nächsten Tagen bekommst auch noch Post vom "Nikolaus" und das hoffentlich rechtzeitig vorm Weihnachtsfest.

--
peter25
heide
heide
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von heide
als Antwort auf susannchen vom 07.12.2008, 17:19:19
Das erinnert mich spontan an einen früheren Mitarbeiter, den ich in aller Bescheidenheit mal fragte, ob er sich über einen neuen Schlips von mir freuen würde..........er band sich nämlich jahrelang dieselbe Krawatte um den Hals. Nein Fr. ...., ich bin farbenblind, von daher ist es eh’ egal, was ich um den Hals hängen habe, war seine Antwort. Mein Schreck war riesengroß, denn war er doch für uns im Außendienst tätig und somit immerzu mit dem Auto unterwegs. Aber mit der Ampelschaltung schien er wohl klar zu kommen!!!!!!!!
Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt, mittlerweile wohnt er an Frankreichs Küste in einem FKK-Naturistendorf........ohne Schlips

--
heide
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: so geht es auch
geschrieben von sonja47
als Antwort auf susannchen vom 07.12.2008, 16:30:56
Susannchen
Ich hoffe für Dich, es donnert nicht all zu arg!
--
sonja47

Anzeige