Forum Allgemeine Themen Plaudereien So schnell verliert man Online "Freunde" :-)

Plaudereien So schnell verliert man Online "Freunde" :-)

So schnell verliert man Online "Freunde" :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Im Moment geistert dieses Bild durch verschiedene Social Media Portale,  was man damit zum Ausdruck bringen will ist wohl klar, oder?
Intoleranz , aber vor allem Dummheit oder die Unfähigkeit, einfach nicht mal einen Moment nachzudenken, ärgert mich dabei offen gestanden schon irgendwie und so habe ich unter diese Bilder, die auch von "Online-Freunden" geteilt und eindeutig kommentiert wurden, auch kommentiert-  und habe darauf hingewiesen, dass Nostradamus tatsächlich Recht hatte! Denn nur 200 Jahre, nachdem er diese Weissagung gemacht haben soll, fielen die Europäer wie die Heuschrecken über den Afrikanischen Kontinent her, steckten ihre Claims ab, enteigneten und entrechneten die Menschen dort, mordete sie, versklavte sie und verschleppte sie hunderttausenfach, raubte das Land aus , liess nur Leid und Tod zurück , beutete weiter aus und tut es bis heute -

daraufhin habe ich nun innerhalb von 1 Woche nicht nur Beschimpfungen und Drohungen in mir bisher unbekannten Worten erhalten, nein, ich habe auch 8 "Online-Freunde" weniger und bin angetan von dieser natürlichen Auslese.

RE: So schnell verliert man Online "Freunde" :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2019, 13:49:09

War eher keine Weissagung, stattdessen Auswertung laufender Ereignisse

1492, bevor er diese Weissagung gemacht haben soll, fielen die Europäer wie die Heuschrecken über den Amerikanischen Kontinent her, steckten ihre Claims ab, enteigneten und entrechneten die Menschen dort, mordeten sie, versklavten sie und verschleppten sie hunderttausenfach, raubten das Land aus , liess nur Leid und Tod zurück
 

columbus.JPG

Ansonsten gilt

spruch.JPG
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: So schnell verliert man Online "Freunde" :-)
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2019, 13:57:04
Mmmh, wer meine wahren Freunde sind,
weiss ich, wenn ich den PC abgeschaltet habe.

LG
Sam
 
RE: So schnell verliert man Online "Freunde" :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.08.2019, 14:20:22

drum setzte ich das bedeutungsschwere Wort auch in "" ... es wird viel zu inflationär damit um sich geworfen. Mir ging es auch mehr um das blöde Bild und seine fatal - dumme Message


Anzeige