Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sodele, da wär ich wieder....

Plaudereien Sodele, da wär ich wieder....

caya
caya
Mitglied

Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von caya
Zwerg.jpg

Ich war bei den sieben Zwergen hinter den sieben kleinen Bergen und habe eine wunderbare REHA-Kur hinter mir.
Strotzend vor (eingebildeter) Kraft, werde ich KEINE Bäume ausreißen, sondern es mir weiterhin gut gehen lassen und vor allen Dingen langsam angehen lassen. Errötet

Es ist schön, wieder 'Dahoam zu sein!

Ganz tatenlos war ich fotografierseitig natürlich nicht, weil ja überall die schönsten Motive lauern. Schaun mer mal . Zwinkern

Liebe Grüße
Caya

 
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 13:51:22
Dahoam is dahoam! Schön, dass Du wieder zurück bist, Caya - kraftstrotzend und hitzetrotzend  Zwinkern..Luchs35
val
val
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von val
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 13:51:22
LachenDein Foto, liebe Caya, erinnert mich - ist schon lange her - an eine gang, die die Gartenzwerge aus den Vorgärten klauten und im Wald aussetzten - sozusagen 'nachhause' brachten..

Alles, alles Gute! Val

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von caya
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2019, 15:18:19

Du liest ja doch nicht nur den Ponyhof, liebe Luchsin Lachen

Ich freue mich und danke dir!
.....und freu dich auf morgen, da kommt richtiges Badewetter auf uns zu, so um 40° LachenLachen

Grüßken Caya

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 19:14:36

Ja, da staunst Du, gell? Zwinkern Ich lese  alles, aber ich gebe nur selten meinen Senf dazu - sagen wir nach Lust und Laune.  Bei 40° stelle ich einfach atmen ein, dann geht das ganz gut. Viel Spass im lauwarmen Badewasser . 

Grüßle 
Luchs

caya
caya
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von caya
als Antwort auf val vom 29.06.2019, 17:02:58

Die Zwerge-Befreier hätten an diesem Vorgarten viel zu tun, der ist nämlich überbevölkert, liebe @Val,
davon könnten gut und gerne welche im Wald ausgesetzt werden Lachen

Lieben Dank, für deine guten Wünsche.
Caya


Anzeige

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 13:51:22

Hahaha liebe Caya, wie ich sehe warst du im Siebengebirge Tränen lachen. Schön dass du zurückgefunden hast, hast du Brotkrümelchen gestreut 76898914-3590-4D71-9F0A-F92E68AD58E2.pngLiebe Grüße von Bruny

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 13:51:22

Schön, dass Du wieder bei uns bist,
wir haben Dich gar sehr vermisst!

Du srühst ja geradezu über vor Tatendrang -  ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist!

chris33
chris33
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 29.06.2019, 19:50:37

da sag ich doch einfach "hallo again", liebe caya! Rose schön, dass wir dich hier "wiederseh´n"..

hast ´ne menge kerlchen mitgebracht - die mit den roten mützen -
vor der sonne brauchen sie sich wohl nicht zu schützen -
drum stehen sie da- nett anzusehn - weil sie doch wirklich sind recht rund und stramm..Zwinkern

oder sehe ich das nicht richtig?

auf jeden fall ist es schön, dass du wieder hier bist!!

gruss C.

 

caya
caya
Mitglied

RE: Sodele, da wär ich wieder....
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 29.06.2019, 20:35:51
Zwerg2.jpg
Danke, ihr Lieben,

daß ihr mir geantwortet habt in Wort und Herzl, so einbißchen Zuwendung baut doch im Sinne einer REHA noch weiter auf Errötet

Die Zwergerl konnte ich überreden, mir hierher zu folgen, ich dachte nämlich daran, daß sie sich vielleicht hier vermehren könnten und sich sogar kreuzen könnten mit schlafenden Zwergchen in so manchem Fotoordner.
Ich glaube, sie würden sich auch freuen,  neue Zwerge kennenzulernen. Kuss
Guckt doch mal nach,  vielleicht wartet einer im Dunkel, daß er das Licht in der ST-Welt erblicken darf.

Mit warmen Grüßen vom Schneewittchen ....
neee, von Caya natürlichHerz


 

Anzeige