Forum Allgemeine Themen Plaudereien Solde mann Schreipfeler üperseen?

Plaudereien Solde mann Schreipfeler üperseen?

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf josie vom 29.11.2009, 18:51:43
@josie
da bin ich ganz Deiner Meinung

--
gitti66
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf peter25 vom 29.11.2009, 17:46:33
Hallo Peter,
Du bist ein Scherzkeks.
Schpugge die Buchstaben aus, ich sortiere sie.

Gewiss macht man die User nicht darauf aufmerksam,es wäre eine Beleidigung(Besserwisser).
Für mich zählen nur die Inhalte und nicht die Rechtschreibung.
Ein inhaltloser Beitrag, aber fehlerlos geschrieben, kannst Du auch vergessen.

LG
nixe44
fenna
fenna
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 29.11.2009, 17:46:33
peter, deine rechtschreibung ist ja auch nicht fehlerfrei. hat dich schon jemals jemand darauf hingewiesen???
--
fenna

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 29.11.2009, 19:41:08

Ich bin dankbar wenn mich jemand korrigiert. Vielleicht bleibt in Kopp? Ich habe eine Blockade in linken Gehirn / denke ich wenigstens/, als ich nach Deutschland kam hat meine Fehler keiner korrigiert, so sind sie sitzen geblieben.

Jetzt kommt ein Jammer!!!:

Wo sind meine online Freundinnen? Warum schreiben Sie nicht mehr? Haben Sie Angst das Sie nicht
Genügend politisch und wissenschaftlich reif sind? Also sehr naturalistisch? Mein Gott, mein Gott, es genügt das Fremdworte Lexikon neben PC halten, und sofort sind die Themen da.

Zb. N - Negativum—Negativismus—verneinende, ablehnende Haltung---WAS KANN MAN PRAKTIZIEREN IN ST MIT Erfolg.

P -PATHOLOGISCH---GANZE Seite darüber, wahrscheinlich ist das modisch heutige Zeiten

S- Sterilisation- keimfrei, nicht Fortpflanzung fähig

Ich kenne fast alle Worte schon :O)))), deswegen schreibe ich eh eher naturalistisch. *gg*

Nasti

Ruft die verschollene ST Freundinnen zum Desterilisation, wegen die kostbare Keime.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 30.11.2009, 10:18:27
Wenn sich jemand als in Fremdsprache Aufgewachsener zu erkennen gibt, sieht man ihm/ihr alle Schreibfehler gerne nach; ja, man schmunzelt vielleicht gar drüber.

Mir ist aber aufgefallen, dass es einige unter uns gibt, die z.B. nicht unterscheiden können zwischen das und dass. Da wäre wohl mal ein Überlegen fällig.

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Solde mann Schreipfeler üperseen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 30.11.2009, 10:36:51
Hi Schorsch!

Der Satiriker Kishon hatte auch Probleme mit der/die /das, obwohl seine IQ bewegte sich um 180.
In die Zeiten wo ich Kishon gelesen habe war mein Liebling auch Erasmus von Rotterdam. Habe ich inzwischen entdeckt, das Erasmus und viele gute Gehirne /auch Kishon/ übten sein Gehirn mit eine Übungs Methode, und das 4 Jahre lang. Ich kaufte ein Buch damals, wo ich nur bis 5-te Seite gekommen bin, mein Geduld war alle. Eine Zahl und Wort Methode. Das Gehirn von Kishon war wie eine lebendige Lexikon, außerdem hatte er starke Vorstellung Kräfte, was bei einer geistige Arbeit ist das wichtigste Element.
Die Phantasie ist wichtiger als das wissen“—Einstein sagte es, er war fähig in trockene Mathematik mit seine Vorstellung Kräfte sich bewegen. Also: Wenn die linke Gehirnhälfte und Rechte zusammen können arbeiten, dann kommt manchmal zum Genialität, was ist auch nicht richtig bewiesen.
Meine eigene Mutter war ein Savan /geniale Idioten/, Sie war ein Wunderkind, war Sie fähig sofort und ohne Noten als Kind schon der Beethoven auf Piano ohne Fehler durchspielen. Hätte ich das früher gewusst was ist ein Savan, /Autist/ dann mache ich Ihr keine Vorwürfe deswegen das Sie keine echte Mutter war, und das addieren hatte sie nie erlernt. Sie war Solistin in Budapester Philharmonische Orchester einige Zeit. Viel zu spät hab ich das kapiert. Meine damalige Dummheit kann ich mir nicht verzeihen. Übrigens das Wissen über Autismus ist nicht so alt, eher neu.
Mit die neue Erkenntnisse über das Gehirnarbeit sind viele Geheimnisse gelüftet.

Nasti

Anzeige


Anzeige