Plaudereien Soll ich?

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Soll ich?
geschrieben von lifong2007
Das finde ich jetzt bestimmt nicht lustig! Es scheint ja, daß Du unbedingt eine Klage herausfordern willst. Oder wie soll ich das Spiel mit dem Feuer verstehen?
Unkluge Handlungen finde ich überflüssig. lifong2007
Karl
Karl
Administrator

Re: Soll ich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2011, 17:55:22
@ Frauoberschlau,

ich bedauere bemerken zu müssen, dass Gerry nichts unterstellt, sondern nachgewiesen wurde. Er hat sich dafür damals entschuldigt und heute in einem anderen Thread nachträglich richtig gestellt. Ich konnte heute auch nicht verstehen, warum er nicht die Quelle als Erster genannt hat. Es wäre trotzdem oder gerade dann möglich gewesen nur zu schmunzeln. Wenn die Threads abgleiten, dann hat das in dem Parallelthread mit Gerry selber zu tun und in diesem hier mit Dir.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Soll ich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf claudiawien vom 17.12.2011, 17:20:49
@ claudiawien,


wir waren heute Nachmittag bei der geführten Schlossberg-Besichtigung der Freiburg Gruppe und ich komme erst jetzt dazu, auch deinen Beitrag zu lesen. Ich muss sagen, dass mich das schockiert, dass Gerry uns jetzt noch einmal so einen Text vorsetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Als Konsequenz werde ich jetzt Gerry sperren, denn es geht nicht an, dass so uneinsichtig in Urheberfragen agiert wird. Mir sind diese Urheberfragen sehr wichtig.

Ich werde Gerry sperren und Texte als geklaut kennzeichnen und löschen. Ich tue dies, obwohl mir Gerry als Mensch leid tut, aber ich muss dies tun, um den Seniorentreff zu schützen und um deutlich zu machen, dass wir das nicht tolerieren können.

Karl

Anzeige


Anzeige