Plaudereien sommerfreuden

uki
uki
Mitglied

Re: sommerfreuden
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2009, 13:48:03
Für den Moment, Astrid, aber dann.... ist entweder Ruhe oder, gerade nach dem ersten fast Einschlafen, kommt der nächste Fliegeralarm.

Am nächsten Tag ist auf jeden Fall das Fliegennetz am Fenster.
--
uki
fenna
fenna
Mitglied

Re: sommerfreuden
geschrieben von fenna
als Antwort auf uki vom 28.06.2009, 14:59:18
ich hab mir die fliegengitter nicht in erster linie wegen der gelsen angeschafft, sondern auch. ich wohne am waldrand, und habe schon so manches unerfreuliche getier in meiner wohnung gehabt. mäuse, fledermäuse, und vor allem nachtfalter. vor allem diese flattermänner sind es vor denen es mir unendlich graust. fliegengitter drauf, und gut wars...)))
--
fenna

Anzeige