Plaudereien Sonne scheint

sonne48
sonne48
Mitglied

Sonne scheint
geschrieben von sonne48
Super hier scheint die Sonne,es ist kalt aber egal....ich setz mich jetz mit nem Kakao vors Fenster und geniese die Sonne...
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonne48 vom 09.03.2010, 08:15:48
Hi Sonne!

Die Sonne liebe ich auch. leider i National Geographie habe ich gehört, das es nicht ganz gesund ist die strahlende Sonne und blaues Himmel, etwas ist mit Ozon.

So genau weis ich nicht was.

Nasti
sonne48
sonne48
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von sonne48
als Antwort auf nasti vom 09.03.2010, 09:53:19
Na wenn man nicht solange in der Sonne liegt ist es schon oki..ich leg mich nicht in die Sonne und brate vor mich hin..bin kein Typ der sich ohne Ende bräunen läßt...alles mit Maß...LG Sonne

Anzeige

rosana
rosana
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von rosana
als Antwort auf sonne48 vom 09.03.2010, 08:15:48
wir haben heute in Görlitz - 6° sehr kalt und ein kalter Wind fegt um die Ecken.Aber die Sonne scheint.....
es wird schon werden.
sonne48
sonne48
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von sonne48
als Antwort auf rosana vom 09.03.2010, 10:16:53
Die Sonne scheint hier ins Wohnzimmer...ist angenehm und macht wieder gute Laune...macht Laune was schönes zu unternehmen...überleg was ich machen kann...
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sonne48 vom 09.03.2010, 08:15:48
Heute hatte ich mit meinem Hund einen wunderschönen Morgenspaziergang. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die -1°C sind wir durch Wiesen und Felder gelaufen und haben die Sonne und die frische Luft genossen. Danach schmeckte dann das Frühstück und der Kaffee so richtig gut.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige

sonne48
sonne48
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von sonne48
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.03.2010, 10:26:48
Ist schon toll was die Sonne ausmacht...frische Luft und Sonne bringen Energie für den ganzen Tag...man hat Dauergrinsen auf dem Gesicht..
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonne48 vom 09.03.2010, 10:33:35
Wir hatten in dieser Nacht minus 11 Grad, jetzt bewegt sich um 5-6 Minus, die Sonne scheint aber prächtig.

Ich gehe auch bald "gassi" gehen.

Nasti
Linta
Linta
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von Linta
als Antwort auf sonne48 vom 09.03.2010, 08:15:48
Super hier scheint die Sonne,es ist kalt aber egal....ich setz mich jetz mit nem Kakao vors Fenster und geniese die Sonne...



Die Sonne "knallt", gestern auch schon und hier stehen bereits wieder die Liegesessel parat, damit wir nach anstrendem Morgen ein wenig draussen verschnaufen können, zwar noch in Wolldecken verpackt, aber immerhin.

Linta
sonne48
sonne48
Mitglied

Re: Sonne scheint
geschrieben von sonne48
als Antwort auf Linta vom 09.03.2010, 11:36:15
ah das stell ich mir gemütlich vor..die Sonne kitzelt an der Nase und man kann entspannen..supi

Anzeige