Forum Allgemeine Themen Plaudereien Spaziergänge und Wanderungen durch den Sommer .....

Plaudereien Spaziergänge und Wanderungen durch den Sommer .....

caya
caya
Mitglied

RE: Spaziergänge und Wanderungen durch den Sommer .....
geschrieben von caya
als Antwort auf werderanerin vom 28.07.2019, 16:32:46

WOW, @Kristine,

so ein großes Sonnenblumenfeld hab ich nie gesehen, einfach herrlich!!!
Hier haben wir auch Blumenfelder , aber nicht in dieser Dimension.

P1030369.JPG
Hier noch ein, von Bürgern der Stadt gesätes, besonders schönes Fleckchen wilder Blumen mitten in der Stadt.

Caya

 

caya
caya
Mitglied

RE: Spaziergänge und Wanderungen durch den Sommer .....
geschrieben von caya
SonntagiSept.jpg
Sicher gbt es solche Idylle auch noch woanders in unserem Land, aber für mich ist so ein Bild verbunden mit dem weiß / blauen Bayernland , wo ich meine Heimat fand. Lächeln

Am Sonntag Mittag auf einer Wiese sein Mittagessen nach echter deutscher Hausfrauenart einzunehmen, auf du und du mit Schaf und Kuh, das hat schon was.

Nur wenige km von unserer kleinen Stadt entfernt,  haben wir uns diese besondere Sommer-Freude mal wieder gegönnt.....vielleicht das letzte Mal in diesem Sommer?
Anschließend eine Miniwanderung durch den Wald und Leib und Seele sind glücklich.

Wie dankbar können wir sein.....

Caya

Anzeige