Plaudereien Speziell ARD

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Speziell ARD
geschrieben von rolf †
als Antwort auf myrja vom 09.01.2012, 14:34:28
Genauer: Diese Sender sind in der ARD zusammengeschlossen, ARD ist kein Sender.
2Medusa6
2Medusa6
Mitglied

Re: Speziell ARD
geschrieben von 2Medusa6
als Antwort auf arno vom 07.01.2012, 22:57:21
Hallo Arno,

ich habe den Deutschlandfunk angeschrieben und um Stellungnahme zu diesem "Gerücht":

"...im WDR 5 wurde vor Weihnachten gesendet, dass der
Rundfunkrat des Deutschlandfunks seine Nachrichten-
sendungen (ab Jahreswechsel?) nur im Einklang mit den
Zielen der Bundesregierung veröffentlichen wird."

gebeten.

Gruß 2Medusa6
ingo
ingo
Mitglied

Re: Speziell ARD
geschrieben von ingo
als Antwort auf Gillian vom 09.01.2012, 14:29:46
Mir geht es um die Gebührenverwertung, Gillian und um sonst nichts! Und da bietet die ARD als Gegenleistung immer weniger.

Anzeige

Re: Speziell ARD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 07.01.2012, 21:59:09
Ich kann mich Dir nur anschließen. Bin auch nicht unzufrieden aber ich sehe auch nicht den ganzen Tag in die Röhre. Erst am Abend und da bin ich froh wenn mein Programm nicht ständig durch Reklame unterbrochen wird.Und wenns dann mal nicht gefällt - es gibt das 2. oder 3. oder Phönix oder sonswieviele Programme. Also stöhnen ist unsinnig.Gruß Gina
2Medusa6
2Medusa6
Mitglied

Re: Speziell ARD und Deutschlandfunk
geschrieben von 2Medusa6
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2012, 23:40:10
Hallo zusammen,

wie bereits kund getan, habe ich den Deutschlandfunk gefragt, ob da was dran ist. (meldung über WDR 5)

Wie zugesagt, jetzt die Antwort von:

Dr. Marco Bertolaso
Deutschlandfunk
Leiter der Abteilung Zentrale Nachrichten

„…Da ist nun wirklich nichts dran. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Sie beim WDR in eine Satiresendung geraten sind….“

Gruß
2Medusa6

Anzeige