Plaudereien Spiel gesucht

adam
adam
Mitglied

Spiel gesucht
geschrieben von adam
Für eine STlerin suche ich den Namen eines Spieles, das es einmal im ST gab. Dabei mußten Rechtecke weggeklickt werden, während ein Quader von Rechtecken immer schneller nach oben wuchs. Durch das Wegklicken mußte verhindert werden, daß der wachsende Quader eine obere Begrenzung berührte. Wurde die Begrenzung berührt, war das Spiel zu Ende.

Wie hieß das Spiel? Danke für Tipps.

--

adam
Re: Spiel gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.07.2017, 18:03:07
Goldrausch

Ist es vielleicht das?
LG Morrison
adam
adam
Mitglied

Re: Spiel gesucht
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2017, 18:19:01
Es ist ganz ähnlich, aber vielleicht noch besser, weil es nicht ganz so hektisch ist. Herzlichen Dank Morrison.

--

adam

Anzeige