Plaudereien Spielerei

eleonore
eleonore
Mitglied

Spielerei
geschrieben von eleonore
Der Auftrag des australischen Designerbüros "Designcrowd" war ganz simpel: Schnappt euch ein Foto einer weltbekannten Sehenswürdigkeit und retuschiert selbige aus dem Bild. Wer das am besten hinkriegt, gewinnt 320 australische Dollar (ca. 232 Euro).
geschrieben von SPON


Eine lustige Idee.

Wisch das Wahrzeichen weg
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Spielerei
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2015, 06:05:39
Mit Photoshop und ein wenig Übung ist das kein Problem.

Auf diese Weise entferne ich meine alten Copyrights aus meinen eigenen Bildern. Da ich meine beiden Domains gekündigt habe, sind auch die Webseitenadressen als Copyright nicht mehr aktuell, also müssen sie raus aus den Bildern. Das passiert mit ein oder zwei Wischs per Reparierwerkzeug in Photoshop.

Feddisch.

woelfin
Re: Spielerei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2015, 06:05:39
Tolle Idee, Elo,
danke!

Clematis
adam
adam
Mitglied

Re: Spielerei
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2015, 06:05:39
Die Gladiatoren hätten sich sicher gefreut, in McDonalds einzuziehen, statt ins Kolosseum.

--

adam

Anzeige