Forum Allgemeine Themen Plaudereien Spielregeln in Diskussionsforen

Plaudereien Spielregeln in Diskussionsforen

darklady
darklady
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von darklady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2007, 21:10:45
Karl ich bewundere ja Deine Ausdauer und Deinen Idealismus, aber ich denke wirklich in den Griff bekommst Du das Problem nicht.
Vielleicht hast Du ja irgendwann mal die Faxen dicke und probierst doch mal die Alternative, die ich Dir neulich mal vorgeschlagen habe.
--
darklady
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2007, 21:22:38

Hallo gutgelaunt,
jetzt verstehe ich einiges. Du solltest aber bitte zur Kenntnis nehmen, dass nicht du hier der Schiedsrichter bist. Es wäre schon einiges gewonnen, wenn auch du dich Sachthemen und nicht ausschließlich mit Bewertungen der Beiträge anderer DiskutantInnen beschäftigen würdest. Du bist doch einer derjenigen, der die Streitthreads verlängert. Für mich ist derjenige, der den Ball am Rollen hält nicht besser als derjenige, der den Anstoß gegeben hat, um in deinem Fussballlatein zu bleiben.

webmaster


Hallo webmaster,
na´ob du das verstanden hast...?,ich glaube eher nicht, denn wooo habe ich geschrieben,ich spiele hier den Schiedsrichter???? Nein, mein Auge ist halt geschult auf unfaire Spielweisen (Beiträge bzw. Argumentation)....)))
Ansonsten lassen sich tatsächlich Parallelen ziehen, aber etwas anders wie du es aufführst,nämlich auf dem Platz gibt es viele unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten, wenn nun die vermeintlichen nicht so guten Spieler oder deren einzelne Spielzüge laufend unfair attackiert werden, droht ein Spiel auszuarten und damit das nicht passiert...ist auch ein "Spielleiter", so nennt man den Schiedsrichter auch, notwendig der eben sich einigermaßen mit "Regeln" auskennen muss und auf "Fairness" achtet.
Ich meine der Fussball und die "Spielwiese Forum" haben doch verflixt viele Ähnlichkeiten....))

übrigens, dein Satz:...."Für mich ist derjenige, der den Ball am Rollen hält nicht besser als derjenige, der den Anstoß gegeben hat"...lässt mich wieder mal nachdenklich werden, denn nach deiner Version hast du lediglich die "ermahnt"..die nach deiner Meinung den Ball am Rollen halten, aber mit keiner Silbe die erwähnt, die den Anstoß gegeben haben...!!

gutgelaunt
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2007, 21:22:38
Hallo gutgelaunt,

du bist eben einer mit den meisten Ballberührungen. Nimm dir deinen schönen Nicknamen als Vorbild und handle gelassener. Du musst nicht alles kommentieren, was dir nicht passt. Du spielst extrem körperbetont (heißt personenbezogen) und beteiligst dich selten an Sachthemen. Letzteres wäre dem Diskussionsklima weitaus zuträglicher als deine ständige Nörgelei.
--
webmaster

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2007, 23:07:46
Lieber Webmaster,
leider bist du nicht auf meine Argumentation eingegangen, schade!
Nur noch ein Wort, was du da als "Nörgeln" siehst, würde ich als "kritische Beanstandung" sehen wollen.
so, das war`an dieser Stelle nun von mir, sage trotzdem mal Danke...,schön.,dass man mal drüber schreiben durfte...)

gutgelaunt
ernstfall
ernstfall
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von ernstfall
als Antwort auf gutgelaunt vom 04.06.2007, 23:58:38
Kann es sein, daß man hier auch mal so - mir nichts, dir nichts - gesperrt wird? Seit heute morgen ist mir der Zutritt zum ST unter meinem alten Nick "Gerry" und meinem noch gültigen Paßwort verwehrt.
Habe ich irgendwen "auf den Schlips" getreten???
--
ernstfall----bisher "Gerry"
hugo
hugo
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von hugo
als Antwort auf ernstfall vom 05.06.2007, 17:04:00

hallo gerry,,,Irgendwer sperrt dich hier nicht,,,,,,,,
hugo

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ernstfall vom 05.06.2007, 17:04:00
In der Tat, das kann sein. Wenn du z. B. spamartig Themen mit kopierten Texten eröffnest, die entweder nicht auf deinem Mist gewachsen sind oder die du auch in vielen anderen Foren verbreitet hast.

Spammen werde ich nicht zulassen und auch im "ernstfall" eingreifen, falls notwendig. Ich verweise einmal auf die AGBs.
--
karl
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf hugo vom 05.06.2007, 17:15:29
hallo gerry,
da hier nur der Webmaster die Verantwortung trägt, gehe ich mal davon aus, er wird keinen so ohne weiteres sperren....wenn doch, zumindest dann mit Ankündigung und Grundnennung.

gutgelaunt
ernstfall
ernstfall
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von ernstfall
als Antwort auf Karl vom 05.06.2007, 18:01:42
karl schrieb am 05.06.2007 um 18.01:
> In der Tat, das kann sein. Wenn du z. B. spamartig Themen mit kopierten Texten eröffnest, die entweder nicht auf deinem Mist gewachsen sind oder die du auch in vielen anderen Foren verbreitet hast.

> Spammen werde ich nicht zulassen und auch im "ernstfall" eingreifen, falls notwendig. Ich verweise einmal auf die AGBs.
> --
> karl

Wo wir schon bei den schönsten Unterstellungen wären. Die Beiträge, die ich hier veröffentlicht habe, waren sämtlich "auf meinem Mist gewachsen". Ich hatte sie lediglich in einem anderen Forum schon mal veröffentlicht und hier herüber geholt. Da ich zu alt geworden bin, mir weiterhin solche Dinge bieten zu lassen, möchte ich Dich als Webmaster bitten, mich aus dem ST zu löschen. Da ich als "gerry" ohnehin gelöscht wurde, hat der "ernstfall" nun auch jedes Interesse hier verloren. Von allen, die es gut mit mir gemeint haben möchte ich mich verabschieden.
"Ernstfall-Gerry"
--
ernstfall
pilli
pilli
Mitglied

Re: Spielregeln in Diskussionsforen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ernstfall vom 06.06.2007, 07:36:20
da bleibt dann wenig chance, auch solchen nonsense in diesem forum diskutieren zu können:

"Wie ist das, wenn Prostituierte heiraten? Wird dann Puffreis geworfen?" (user gerry)

--
pilli

Anzeige