Plaudereien Sport und Fern?

phraisen
phraisen
Mitglied

Sport und Fern?
geschrieben von phraisen

Habe überlegt mir einen hometrainer zu kaufen, im Form eine Fahrrades ... Sowas. 
Der Grundgedanke ist Fern zu schauen und Fahrrad zu fahren. Albern oder nützlich ?

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

RE: Sport und Fern?
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf phraisen vom 06.03.2018, 13:20:40

Sehr nützlich, muss ja nicht unbedingt dieser Trainer sein.
Oder machst du hier Werbung?

ff

Edita
Edita
Mitglied

RE: Sport und Fern?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Femmefatale vom 06.03.2018, 14:18:21

Oder machst du hier Werbung?

ff
Ja was denkst Du denn?

Edita

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Sport und Fern?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf phraisen vom 06.03.2018, 13:20:40

Es gibt eine viel preiswertere und platzsparendere Alternative zum Hometrainer nämlich einen sogenannten "Rollentrainer". Da kann ich mein Rad reinstellen und im Haus/Wohnung bequem radeln (Google mal).

Kristine

Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

RE: Sport und Fern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 08.03.2018, 14:38:56

Das finde ich gut,wenn man den Platz dazu hat.

Auf jeden Fall hat man Bewegung,auch wenn man dazu Fernsehen schaut.
Ich würde es machen,nur gibt unser Wohnzimmer nicht den Platz her.
Ich grüsse euch Opa64

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Sport und Fern?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf phraisen vom 06.03.2018, 13:20:40
Der Grundgedanke ist Fern zu schauen und Fahrrad zu fahren. Albern oder nützlich ?
Das ist mir ziemlich egal, ob das als albern oder nützlich betrachtet wird. Ich mache es einfach.

Anzeige