Forum Allgemeine Themen Plaudereien ST Abschied wieder

Plaudereien ST Abschied wieder

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 14.04.2009, 12:51:59
so ein affenzirkus auch.


An dem du (u.a.) dich aber immer wieder nur zu gerne beteiligst!
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 14.04.2009, 12:36:21


Was Wölfin anbelangt, so meine ich auch schon von x-Verabschiedungen gelesen zu haben........erstaunlicherweise ist sie aber immer noch hier, was ich ehrlich gesagt im nachhinein auch als kleine Bereicherung für den ST betrachten möchte.

--
heide


*fg*

Aber ich bitte Dich Heide, doch nicht x-Verabschiedungen von mir. Tststs, immer diese Übertreibungen. Eine, die ich neun Monate durchgehalten habe, weil ich anfangs von dem hier herrschenden Klima abgeschreckt war, und eine, die spontan aus dem Bauch kam, dann aber nach reiflicher Überlegung zurückgezogen wurde. Alle weiteren angeblichen Verabschiedungen wurden mir angedichtet. Da aber aller guten Dinge drei sind, habe ich noch eine frei. Die erfolgt dann, wenn ich eines Tages den Löffel abgeben muss oder der ST frühzeitig eingestellt werden sollte, was hoffentlich nicht geschieht.

Für die kleine Bereicherung für den ST bedanke ich mich artig.

LG,
--
woelfin
heide †
heide †
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.04.2009, 14:39:01
Woelfin.............hab’ ich doch tatsächlich übertrieben. Aber wenn man sich über Jahre mit Zahlen beschäftigen muss, bleiben Irrtümer nicht ausgeschlossen.
--
heide

Anzeige

regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf eleonore vom 14.04.2009, 12:51:59
Ich finds auch,so ein Affenzirkus. Wir sind doch alle "erwachsene" Menschen und es gibt schon so viel Zank und Streit überall. Musss man sich denn dann im ST auch noch streiten. Ich dachte,es wäre mal ein Abwechlung vom Alltag,aber manchmal denk ich,man hat es mit kleinen Kindern zu tun. Und wenn einer sich aus dem ST verabschieden will,kann er doch. Ich mach Reklame,um neue STler zu finden. Na,dann schönen Abend noch und zählt mal alle eure Sympi Punkte,wie Nasti. Darauf kommt es aber nicht an,einer der wenige hat ist bestimmt auch sehr symphatisch.
--
regenbogen
gila
gila
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von gila
als Antwort auf regenbogen vom 14.04.2009, 18:42:11
ich finde, man muß sich im ST nicht streiten. Nicht bösartig antworten, nicht auf die Schwächen der Mitschreiber noch treten. (Was eine mit Vorliebe tut - aber nur eine, und das ist gut so -)
So stelle ich mir ST vor. So ist es - und so sei es -
Herzkuchst

--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von gila
als Antwort auf regenbogen vom 14.04.2009, 18:42:11
ich finde, man muß sich im ST nicht streiten. Nicht bösartig antworten, nicht auf die Schwächen der Mitschreiber noch treten. (Was eine mit Vorliebe tut - aber nur eine, und das ist gut so -)
So stelle ich mir ST vor. So ist es - und so sei es -
Herzkuchst

--
gila

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 18.04.2009, 20:13:13
liebelein,

watt flüsterst du denn so klammheimlich, verstohlen und versteckt hinter den foren-gardinen? keinen mut, namen und nicks zu nennen? na ja, den schwachen im forenlande traue ich wenig mut zu; vielleicht hilft da beten, gila?

auf die knie, die hände zum himmel heben und mut erflehen, datt wird dann schon!


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 20:17:44
Ich meine von Karl gelesen zu haben dass persönliche Angriffe mit Nicknennung nicht geduldet werden, bei dir und noch einem lieben Gast macht er ja gerne Ausnahmen, wir sehen uns da vorsorglich ein wenig vor!

Aber gut dass du merkst wer gemeint ist, wenigstens das merkst du noch. *fg*

Übrigens wie heisst es so schön, getroffene Hunde bellen lautstark,gut so!

Ps: mit dir will sich eher kaum einer messen,nicht mal der Staat.
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 20:23:34
na klar bin ich gemeint susannchen,

wer denn sonst? aber im gegensatz zu anderen, kann ich datt gut tragen, bestens kontern und führe mich in einem forum nicht wie ein jammerlappen auf, der öffentlichen zuspruch braucht und sucht! mal gucken ob ich gila soviel mut zusprechen kann, datt die arme gequälte seele sich öffnen kann, vielleicht demnächst anonym...hihi...


--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 20:17:44
Das waren offene Worte
sagt
--
gilaP.S.:
Wer sich den Schuh anzieht.... na .... war wohl richtig getroffen - lach -

Anzeige