Forum Allgemeine Themen Plaudereien ST Abschied wieder

Plaudereien ST Abschied wieder

gila
gila
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 22:22:48
Was ist daran so schlimm?
Fragt
--
gila
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 22:33:53
Aber SOKOtante pilli, du wirst alt,solltest du doch wissen dass die Editierzeit 30min beträgt und sollte in dieser Zeit der Browserbutton Seite aktualisieren gedrückt werden, wird durch einen Bug in der Forensoftware der Beitrag wiederholt.

Fidion sah sich offenbar bisher nicht in der Lage so eine Kleinigkeit zu beheben!

Übrigens schriebst du prösterli(erwischt gell,hihi), somit bezog ich das auf die Schreiberin.
--
susannchen
Re: ST Abschied wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 18.04.2009, 22:34:43
was denn dein bockmist?
--
plumpudding

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 22:39:08
na dann hatte ich dir schlichtweg zu unrecht eine gute beobachtungsgabe zugetraut, sorry!

ich las bisher wenig beiträge von gila, die nicht doppelt und dreifach erschienen sind; mal gucken, gila kann sich sicherlich noch steigern...

offensichtlich schreiben doch die anderen forumser nicht alle beiträge gleich mehrfach?


--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 20:29:15
oh je, was bist Du für ein Jammerlappen. Kannst Du eigentlich Deinen Bockmist nicht mit Dir selber austragen?
Findest Du Dich geschützt hier im net, sodaß Du einfach laberst, was Du denkst?
Na klar - da stehst Du mir ja nicht gegenüber, um Rede und Antwort zus stehen. Dazu wärst Du zu feige.
--
gila
P.S.: Im realen Leben distanziere ich mich vor solchen Menschen. Im net tust Du mir leid. Somit kannst Du Schmarrn über Menschen verbreiten - und niemand steht Dir gegenüber - von Angesicht zu Angesicht. Ich denke mal, die gequälte Seele bist Du - sonst niemand.
Jedoch - wenn mir eine gequälte Seele begegnen würde, würde ich sie mit Sicherheit nicht weiter quälen, sondern versuchen, ihr zu helfen. So ist es - und so sei es, Amen.
Meine Güte - wer gequälte Seelen quält ist sadistisch.
Re: ST Abschied wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 18.04.2009, 22:54:47
sag mal gila, was soll das ? wie oft willst du das noch einstellen ? fehlen dir die worte oder hast du zu tief ins weihwasser gegriffen.
--
plumpudding

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 22:44:30
Es kommt auch gelegentlich bei anderen Usern vor.
Dazu hatten wir bereits einen Thread, Karl weiss Bescheid und wollte das reparieren lassen.
Es ist und bleibt ein Fehler in der Forensoftware, da nutzt aller Spott und Häme nichts!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 22:56:50
Hast du nicht selbst 3mal das selbe hier eingebracht?
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 23:03:30
Amen und auch dir ein freundliches Prösterli!


--
pilli , die jetzt nach dem vierten, gleichlautenden beitrag von gila auf den fünften wartet...
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST Abschied wieder
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2009, 22:56:50
Hast du nicht selbst 3mal das selbe hier eingebracht?

Bitteschön, noch mehr Beweis nötig? Ich klickte auf "Seite aktualisieren"
--
susannchen

Anzeige