Forum Allgemeine Themen Plaudereien ST Abschied wieder

Plaudereien ST Abschied wieder

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 23:14:01
Weil du nicht kapierst um was es geht!

Niemand redet von editieren!
--
susannchen


hihi...reden nicht aber DU schriebst watt vom editieren, susannchen

schon vergessen?

Aber SOKOtante pilli, du wirst alt,solltest du doch wissen dass die Editierzeit 30min beträgt und sollte in dieser Zeit der Browserbutton Seite aktualisieren gedrückt werden, wird durch einen Bug in der Forensoftware der Beitrag wiederholt.


ausgeschlafen hast du schon mal besser argumentiert!


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 18.04.2009, 23:18:03
Ohja pilli, der Wacholder hat dir das Hirn so vernebelt dass du nicht mehr richtig lesen kannst,du arme.

Während der 30minütigen Editierzeit(nach absenden des Beitrags) darf man nicht auf den Button "Seite aktualisieren " klicken wenn man in dieser Zeit noch keinen anderen Beitrag geschrieben oder gelesen hat!

Ich hoffe das ist jetzt genauer erklärt für armes pillilein.
Aber bitte nicht 60Minuten draus machen gell. *grins*
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2009, 23:26:28



mal als wirtin ein machtwort dazwischen schmeisse .... also wacholder is total ausse mode ....schmeckt ooooch recht fürschterlisch , und wurde schon früher eijentlisch nur von ältere jungs jesüffelt .... da konnte man imma noch sagen is juuut für de blase !

so nu weitermachen ...nich stören lassen


jutta
--
vitaraw

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Wacholder
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vitaraw vom 19.04.2009, 00:23:55
Also, vitaraw,

lass mal deine Auslassungen über Wacholder nicht die Briten mit ihrem legendären Gin oder die Holländer mit ihren Genever lesen

Für mich gibt es nichts Besseres als mal einen Gin Tonic - für die Blase nehme ich aber was anderes.
--
baerliner
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 19.04.2009, 07:58:17


Für mich gibt es nichts Besseres als mal einen Gin Tonic - für die Blase nehme ich aber was anderes.


das meint auch er:

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/d8ae8edcbb576aa0c65b7f144ae944b8/paradiesvogeltal.gefluegeltegaeste/147461_1_Paradiesvogeltal..gefluegelte_gaeste.jpg[/img]

der könig der *[i]gründel-mecker-nörgel-und-besserwisser-vogelwelt
* und jetzt sinniere ich,warum der gleichen sinnes sein mag wie du, baerliner...



--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wacholder
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 19.04.2009, 07:58:17
Ich bin mir sicher, vitaraw meinte den guten alten (Doppel)wacholder, den ich auch noch aus meine Zeit im Pott kenne.

--
rolf

Anzeige


Anzeige