Forum Allgemeine Themen Plaudereien Steht es in den Sternen?

Plaudereien Steht es in den Sternen?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 20.03.2008, 23:06:52
Im Zeitalter des Kaiserschnittes gelten die Sternzeichen nicht mehr so wie früher. Eigentlich müsste statt des Geburtstermins doch der Zeugungstermin gewusst werden...


--
schorsch
pea
pea
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von pea
als Antwort auf carlotta vom 20.03.2008, 22:31:18
Oh Pea, der Skorpion hat was!!!!!! Kann ein fantastischer Liebhaber sein.
--
heide

ich war mit einem verheiratet. alles lüge;(((
--
carlotta

---------------------------------------------------------------------------------------


Na dann lag es sicher an seinem Aszendenten
oder den anderen zahlreichen Planetenkonstellationen.

Oder ganz einfach an Dir...
(und natürlich Deinen Sternen)




--
pea
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von nasti
als Antwort auf pea vom 21.03.2008, 10:17:14
Warum ziehe ich die Zwillingsfrau so viele Wassermänner und auch Wassermann Damen so häufig an?
3 meine beste Freundinnen sind Wassermänner Sternzeichen, meine 2 Ehemänner waren auch, und weiter geht es genauso :O))))).
Nach meiner Meinung nach sind Wassermänner Sternzeichen sehr ruhige Naturell, brauchen eine starke Aufregung, was bei mir ist zu finden.

Nasti

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pea vom 21.03.2008, 10:17:14

nein wahrscheinlich lags am Flaggenstock, den die Amis auf dem Mond aufgestellt haben oder an der Raumstation, die nun all diese wichtigen "Himmelsdaten" durcheinander bringen. Oje einfach furchtbar....


donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Steht es in den Sternen?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf luchs35 vom 20.03.2008, 16:41:46
nein ich meine die sog "ernsthaft" und "wissenschaftlich" arbeitenden Astrologen.
Was keinerlei Logik entspricht kann man sehr wohl hinsichtlich seines Wahrheitsgehalts beurteilen.

Alternativ könnte man hier jetzt auch über andere Formen des Aberglaubens diskutieren:

Knöchelchenwerfen, Kaffeesatzlesen, Wunderheiler, Wahrsagerei..... usw. usw.





donaldd
pea
pea
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von pea
als Antwort auf nasti vom 21.03.2008, 12:01:44
Keine Ahnung,
aber Wassermänner oder Zwillinge gabs bei noch keine
im näheren Umfeld...

@ all
Wie ist das denn - nochmal gefragt -
mit dem Vollmond
auch alles nur Hokuspokus?


--
pea

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von eleisa
als Antwort auf pea vom 21.03.2008, 14:01:21
Also,was Vollmond anbetrifft...da kann ich als "Waage" nie gut schlafen
glaube aber, das hat mit dem Sternzeichen überhaupt nichts zu tun...

--
eleisa
pilli
pilli
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 21.03.2008, 14:01:21
alles watt mann und frau sich erzählen in langen, schlaflosen vollmondnächten und auch datt, watt die grossmutter schon wußte, sind doch nette märchen und kein, ich darf dich zitieren, pea:

"Hokuspokus" tztztz...

wenn Adolf Alki seiner liebsten erkärend weissagt, nur der Vollmond sei schuld, dass eben heute 30 anstatt der sonst üblichen 20 bierchen am abend nötig waren, den alkpegel zu füllen, wird sie ihm liebevoll datt köppchen halten...

dass nun Frieda Frustig das vollmondbeschienene hinterteil ihres liebsten in diesen nächten besonders hoffnungsschwanger, zärtlich streichelt (wenn schon nicht sie aber Frau Luna wird es richten!); wer könnte sie nicht verstehen...

Omma und Oppa schlafwandeln vielleicht nicht auf dem dach, weil vollmond ist, sondern nutzen die helligkeit dieser nacht, endlich dem ungemütlichen zuhause bei kind & rind zu entkommen...

tiefbewegende fragen über fragen; aber wenn ich nix weiß, soll ich ja glauben müssen, wie indra erst kürzlich meinte; also werden wohl diejenigen, die glauben mondsüchtig zu sein, datt auch werden?


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Steht es in den Sternen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 21.03.2008, 12:15:02
Also Donaldd, wenn Du MEINE Knochen zum Rumwerfen nimmst, dann passiert das, was mir die Wahrsagerin aus dem Kaffeesatz gelesen hat: Du wirst mondsüchtig und spazierst zusammen mit Nasti händchenhaltend über die Dächer, wirst aber von einem Wunderheiler wieder auf die richtige Bahn gebracht... ) Ist doch was ,oder??


luchsi35
indra
indra
Mitglied

Re: Alles nur Zufall...
geschrieben von indra
als Antwort auf pilli vom 21.03.2008, 14:41:18
Ach, liebe Pilli, weißt Du wie sich ein Entenpaar bei Vollmond unterhält?
Er:" Watt datt watt? "....Sie:" Datt watt watt."...Ich habe mich immer gewundert, warum sie so sprechen. Jetzt weiß ich es...ist ja auch eine
Woche nach Frühlingsvollmond. Und datt merkk ich mir nun.
--
indra

Anzeige