Plaudereien Steinbock

nasti
nasti
Mitglied

Steinbock
geschrieben von nasti
Für alle Steinböcke

meine Gratulation



Bild für mein 10 Jähriges Steinbock Enkelkind

Nasti
hisun
hisun
Mitglied

Re: Steinbock
geschrieben von hisun
als Antwort auf nasti vom 17.01.2013, 02:02:30
Wunderschönes Bild, liebe nasti !!

Meine Tochter ist ein Steinbock - sie hatte heute Geburtstag !!

Ich freue mich über diesen deinen schönen Bilder-Gruss
hisun
.*.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Steinbock
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 17.01.2013, 02:02:30
Danke, Nasti, wieder ein wunderschönes Bild, wie eigentlich alle Deine Bilder, beeindruckend.
Mein Sohn ist auch Steinbock.

LG,
woelfin

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Steinbock
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2013, 10:06:59
Danke Woelfin und Hisun

Mein Wassermann ist auch schon fertig. Bin auserst motiviert wenn jemand aus der Familie Bekannten Kreis oder rein beliebte Schrifsteller gerade feiert. Philos60 ist ein Wassermann. Langsam schaffe ich schon alle 12 Tierkreisen in diese lange Wintertage, wo ich beim TV schauen Zuhausse MUSS unbedingt noch eine Tätigkeit üben. Meistens komme ich aus Atelier, wo ich auch ordentlich spiele mit meine Papiere, Farben, Ton und allerlei.
Eine neue Stehlampe mit einem sehr starkem Licht hat mir geholfen, eigentlich mache ich Minimum 3 Sachen zugleich. Fernsehen gucken, zeichnen und in das PC reinschauen, inzwischen noch allerlei, meistens gute Süssigkeiten verspeisen. Bei solche Tätigkeiten braucht man viel Zucker, oder?
Ein starken Sonnesturm wird in Jahr 2013 unsere Spielereien beenden--steht wieder in Zeitungen. Und ich frage meine Bekannte: "Was ist besser. Warten in Ruhe auf Tod, oder sterben bei der Tätigkeit welcher sieht aus wie eine Arbeit?"
Alle Antworten: "Bei der Arbeit sterben!! " No also, spiele ich weiter.

Nasti
hisun
hisun
Mitglied

Re: Steinbock
geschrieben von hisun
als Antwort auf nasti vom 17.01.2013, 15:14:16
Nasti, ich bewundere dich, wenn ich das mal so sagen darf.

Malen finde ich eine wunderbare Tätigkeit – ich liebe Farben.
Nur eben – ich habe kein Talent.

Du hast so was von Recht, dass du malst, mit Farben spielst,
auch Süsses geniessen kannst (nur nie am Abend, das setzt an )
und nicht einfach vor dem TV hockst, das wäre doch zu einseitig
oder zu langweilig für einen lebhaften, begeisterungsfähigen
Menschen wie du ..

Bitte warte nicht auf diesen Sonnensturm, sondern spiele dein
buntes Leben fröhlich weiter. Wenn es dann soweit sein sollte,
ist es noch früh genug, sich damit zu befassen.

Ich mache es ebenso

Schöne Grüsse
hisun
.*.
heijes
heijes
Mitglied

Re: Steinbock
geschrieben von heijes
als Antwort auf nasti vom 17.01.2013, 02:02:30
Danke Nasti, wieder sehr schön dein Steinbockbild und auf das Wassermannbild freue ich mich auch schon.
Ich habe in der Familie so einige Steinböcke und Wassermänner
Bei uns fängt es mit der Enkelin am 3.1. an und dann folgt der 18.,19., 23., 24., 25. Januar und das Schlußlicht ist dann der 15.Februar. Und einige Freunde haben auch noch im Januar Geburtstag.

Gruß nach Passau heijes

Anzeige