Plaudereien Steinzeitmenschen

Karl
Karl
Administrator

Re: Falsche Assoziationen bilden?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Vivaldi vom 05.05.2013, 13:53:29
@Karl

Hätte von Dir nicht erwartet, bewußt[u][/u] falsch verstanden zu werden.

Habe geschrieben Beerdigungen, freudige Ereignisse. Habe nicht geschrieben, daß Beerdigungen freudiger Ereignisse sind.

Nie eine Demonstration, Totenfeier oder ein anderes freudiges Ereignis im Orient miterlebt, genossen
?

Karl
ankama
ankama
Mitglied

Re: Steinzeitmenschen
geschrieben von ankama
als Antwort auf yuna vom 04.05.2013, 10:48:55
Hallo, yuna,

mir geht es genau wie Dir. Ich wundere mich auch häufig, wieviel in manche Beiträge verschiedener User hineininterpretiert wird.

Da gibt es offensichtlich Hintergrundwissen, woran es mir, und vielleicht auch Dir, mangelt.

Ich lese ganz unbefangen die Texte, und dann kommt plötzlich ein Kommentar, der mich sozusagen vom Stuhl schubst.

Ich werde mich daran gewöhnen bzw. immer wieder mal überraschen lassen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

ankama
Vivaldi
Vivaldi
Mitglied

Re: Falsche Assoziationen bilden?
geschrieben von Vivaldi
als Antwort auf hisun vom 04.05.2013, 19:29:04
@hisun

Fehler unterlaufen jedem, kein Problem. Problem dagegen ist, ich
sprach vom Orient und dazu zählen für mich Katar, Oman, VAE und
der Jemen.

Zusätzlich die Feststellung, zwischen Tourist und Einheimischen gibt es tiefgreifende Unterschiede, zumal im Orient. Gastfreundschaft. dem Gast werden nur das Beste und die angenehmsten Seiten angeboten.

Der Tag soll Dir glingen sagt man im Orient. Vivaldi

Anzeige


Anzeige