Forum Allgemeine Themen Plaudereien Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?

Plaudereien Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?

Lavendelheide
Lavendelheide
Mitglied

Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?
geschrieben von Lavendelheide

Wie sieht es Weihnachten bei Euch aus. Besucht ihr die Kinder, wenn welche da sind oder kommen sie zu Euch trotz der Corona-Angelegenheit?Es wird anscheinend ja von Tag zu Tag schlimmer.

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Lavendelheide vom 10.12.2020, 11:14:27

Dieses Thema hat doch Margit schon eröffnet - müssen wir darüber nun auch noch plaudern???

LG barbarakary

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Lavendelheide vom 10.12.2020, 11:14:27

Hallo, Heide,

erstmal willkommen in diesem Forum.

Schau mal, hier (Klick) ist das Thema bereits "im Gange"...

Lieben Gruß

Der Waldler

RE: Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 10.12.2020, 11:16:43
Dieses Thema hat doch Margit schon eröffnet - müssen wir darüber nun auch noch plaudern???

LG barbarakary

Immerhin -  barbarakary - Du schickst sogar Liebe Grüsse! Potzduusig!

Also, ich für meinen Teil bin keine Plaudertasche, aber wenn ich plaudere, dann dort wo es mir passt. Ausserdem gibt es x Themen hier doppelt und dreifach.

Auf die Frage von @Lavendelheide antworte ich jetzt aber gern (weil mir der Nickname ausserdem gut gefällt). Ich bleibe zuhause und der Rest meiner Familie auch, obwohl sogar noch ein Geburtstag zu feiern wäre. Da ich in dieser Zeit in der Vergangenheit sowieso meistens die Grippe o.ä. hatte, ist das gar nichts Neues für mich.

Trotz allem, schöne Festtage und bleibt xund.

Gruss Inge

PS
Fast vergessen: Willkommen im Forum Lavendelheide. Wenn Du zufällig auch fotografierst, dann zeig' uns doch bitte mal ein Foto dieser Pflanze. Sie wächst in Norddeutschland?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Stellt ihr Weihnachten Eure Besuche ein?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lavendelheide vom 10.12.2020, 11:14:27

trotz der Corona-Angelegenheit?Es wird anscheinend ja von Tag zu Tag schlimmer.
Sehen Sie dieses weltumspannende Pandemie oder Seuche, die täglich so viele Tote einfordert, wirklich so harmlos, dass Sie sie als "Angelegenheit" bezeichnen wollen? DAs erstaunt mich schon sehr.
Ich denke aber auch ,dass sich viele in diesem Jahr stark überlegen werden, ob sie alte Angehörige oder Menschen zu sich einladen, um gemeinsam Weihnachten und/oder Silvester zu feiern. Übrigens - diese Festivitäten sind an enge Personenzahlen geknüpft. Da wäre es doch recht human, wenn alte Menschen von sich aus verzichten würden, um somit "die Angelegenheit" nicht weiter nach vorne zu treiben. Olga

Anzeige