Forum Allgemeine Themen Plaudereien Stöckelschuhe für..........

Plaudereien Stöckelschuhe für..........

eleonore
eleonore
Mitglied

Stöckelschuhe für..........
geschrieben von eleonore
babys.

ich wusste nicht, was diese welt noch fehlt.
jetzt weiss ich es.

dass modehäuser wie Dior und Chanel baby und kinderkleidung sehr ernst nehmen, wusste ich ja.
da gibt es fummel für die kurzen, ganz elegant wie die von mama, und für genauso ein schweinegeld.
dass die kiddies nach 4-5 monaten rauswachsen?? egal, ab in kleidersack, irgend kind in afrika freut sich über ein dior robe, größe 128.

2 mamas aus NY fanden, dass ihre babys dringendst high heels brauchen, anlässlich ein kindergeburtstag.
sie entwarfen die marke *heelarious-her first high heels*.

die kollektion umfasst 6 verschieden modelle für junge damen ab 6 monate, mit produktnamen wie: sophie, kate, kayla, elle und *she is a little lady*, in pink lack bis leoparden muster.

allerdings eignen sich die treter, da aus ganz weiche gummimaterial, nicht zum laufen, aber dass ist ja bei einen preis von 35,-$ nicht wichtig.

die damen haben innerhalb von 2 wochen mehr als 2000 paar verkauft.

jetzt haben die galoschen ihren siegeszug durch die schweiz begonnen, 40,-CHF kostet ein paar, und in schweiz steht auf jede packung ein warnhinweis:
«Kann extreme Rührung und hysterisches Gelächter verursachen (das ist total normal)».

also können wir hoffen, dass wir bald in deutschland auch füßchen in buggys mit highs sehen.
untergang des abendlandes :o)))

fazit: wie mach ich mein kind zum horst?



quelle:NYP


--
eleonore
Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2008, 08:08:38

Verrückte gibts immer wieder, elo.

Schade, Victoria Beckham und Britney Spears haben ja (noch) keine Tochter, sonst wäre
der Absatz der Klamotten noch reissender.

Und was ist mit Paris Hilton? & Co?

Die können sich ja Vorrat kaufen!


karin2
simba
simba
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von simba
als Antwort auf vom 18.09.2008, 08:16:15
Sorry, aber da fällt mir nur eines ein: diese Weiber sind vollkommen deppert. Wollen die ihre Babys jetzt schon zu Sexsymbolen hochstilisieren?
--
simba

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2008, 08:08:38
Wer seinen Kindern solches antut, dem gehören sie weggenommen!

--
schorsch
gemella
gemella
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von gemella
als Antwort auf simba vom 18.09.2008, 09:51:15
Aber Simba,

wegen sowas gleich von Sexismus reden ist total überzogen.

Hat deine Tochter oder Enkelin nicht die High Heels von der Mama angezogen? Gab doch nichts Schöneres als mit den Schuhen die Nummern zu groß waren rumzulaufen. Wer denkt da an Sexismus?
--
gemella
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gemella vom 18.09.2008, 10:25:24
Also wenn man sich anschaut, wie amerikanische Eltern ihre Kleinstkinder aufbrezeln, um an irgend welchen idiotischen Miss-Wahlen teilzunehmen, liegt der Verdacht auf Seximus wirklich nicht fern - und bei diesen Babys... ich weiss nicht, ich weiss nicht ... da werden Babys schon mit Krönchen im Haar und schrille High Heels auf ein ganz bestimmtes "Beuteschema" und Frauenbild getrimmt und später regen sich die selben Eltern auf, wenn ihr Sohn zur Drag Queen oder ihre Tochter mit 12 schwanger werden?


--
angelottchen

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2008, 08:08:38
na`das ist ja mal ein "interessantes Thema"...., da hat aber jemand sofort die Gunst der Stunde genutzt und "Arno" würdig vertreten.....))

gutgelaunt


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gutgelaunt vom 18.09.2008, 11:01:48
@gutgelaunt,

meine gute erziehung verbietet es mir, auf dein kommentar zu antworten.
ich würde aber vorschlagen, wir unterhalten uns erneut, wenn ich täglich 3-4 schlagzeilen, teils unkommentiert reinstelle.

--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 18.09.2008, 11:01:48
Von wem diese Worte noch sein könnten. *grins*
Tja so ist das, das selbe ist längst nicht das selbe.


Als Kind bin ich natürlich auch mal in Muttis schuhen rumgestolpert und oft auf die Nase gefallen, was diese Promis aber mit ihren Kiddis da alles anstellen ist schon abartig.

@schorsch
meine Zustimmung.
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 18.09.2008, 11:05:06
elo, was hast du anderes erwartet ... )
es sind doch immer wieder die selben, die eigene themen nicht zu stande kriegen, stets aber herummeckern und süffisante kommentare geben, um ihre gute laune unter beweis zu stellen. lachen wir doch mal über ihn, äääh... mit ihm ...
--
angelottchen

Anzeige