Forum Allgemeine Themen Plaudereien Stöckelschuhe für..........

Plaudereien Stöckelschuhe für..........

simba
simba
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von simba
als Antwort auf nasti vom 18.09.2008, 11:54:09
Nasti - unser Dialekt ähnelt dem Bayerischen sehr

@Gutgelaunt, das ist wohl einer der wenigen Beiträge auf die du eine themengerechte Antwort gegeben hast Klar, als Mann siehst diesen Thread wohl als Spinnerei an. Aber Frauen haben da wohl einen anderen Blickwinkel.... Ich seh solche Sachen als gefährlich an, weil sie durchaus irgendwelche Pädophile auf blöde Gedanken bringen können und wenn was passiert, ist dann das Geschrei gross....
--
simba
Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 18.09.2008, 12:39:17

Den Faden kannst du noch weiterspinnen:

Was ist mit dem Trend, 13jährige auf "erwachsen" zu schminken und auf den Laufsteg zu schicken?
Die abartige Modewelt macht es doch weltweit vor!
Models sind ja bereits mit 19 schon "zu alt".



karin2
Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 18.09.2008, 12:21:10
Das ist es Susannchen,
immer was hineininterpretieren,mag ich garnicht.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf simba vom 18.09.2008, 11:52:36
Misch einem Baby Rauschgift in die Babymilch - und es wird süchtig nach Rauschgift....

Zieh einem Baby Stöckelschuhe an - und es wird sein Leben lang auf Stöckelschuhen gehen wollen.

Beides aber ist ungesund.

--
schorsch
gemella
gemella
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von gemella
als Antwort auf schorsch vom 18.09.2008, 17:41:14
@ Schorsch

von beiden Dingen kann man scih entwöhnen.
Bei Rauschgift mit einer Entziehungskur
Bei Stöckelschuhen sorgt das Alter dafür, mit Senk-Knick und Spreizfuss. Und da gibt es auch noch einen Hallux ))
--
gemella
Medea
Medea
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von Medea
als Antwort auf gemella vom 18.09.2008, 18:13:11
Eleonore hat hier zu Recht auf eine Verrücktheit aufmerksam gemacht, die droht, Einzug in Kinderzimmer zu halten, weil leicht meschugge Mütter meinen, ihre Kleinen mit Gummihighheels ausstatten zu müssen.
Ich hoffe, daß das wirklich nicht mehr als ein Modegag ist, ohne spätere Prägung der Babies auf solche Dinger.

Ich habe bis vor rund 10 Jahren noch sehr elegante Hohe-Hacken-Schuhe getragen, meine Partner waren alle über 1,85 m groß, bin längst beim bequemen Schuhwerk gelandet, die Füße danken es mir.

Mal sehen, was als nächste Verrücktheit demnächst angeboten wird. Ich finde ja auch die jetzigen jungen Mädchen mit ihren langen Hosen, derben Schuhen und darüber Tüllkleidern zum schmunzeln.

M.



Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gemella vom 18.09.2008, 18:13:11
@ Schorsch

von beiden Dingen kann man scih entwöhnen.
Bei Rauschgift mit einer Entziehungskur
Bei Stöckelschuhen sorgt das Alter dafür, mit Senk-Knick und Spreizfuss. Und da gibt es auch noch einen Hallux ))
--
gemella


- Der Kluge lernt aus seinen Fehlern;

- der noch Klügere vermeidet sie;

- der Dumme aber vererbt seine Fehler unvernünftig seinen Kindern weiter!


--
schorsch
gemella
gemella
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von gemella
als Antwort auf Medea vom 18.09.2008, 19:24:14
Natürlich hat Eleonore zu Recht auf eine Verrücktheit aufmerksam gemacht.

Aber wie du sagst Medea,die Verrücktheiten sind auch zum Schmunzeln.

@ Schorsch; muß ich jetzt beleidigt sein? oder kann ich mich zu den Erstern zählen?


gemella
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Stöckelschuhe für..........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gemella vom 19.09.2008, 11:12:56
Natürlich hat Eleonore zu Recht auf eine Verrücktheit aufmerksam gemacht.

Aber wie du sagst Medea,die Verrücktheiten sind auch zum Schmunzeln.

@ Schorsch; muß ich jetzt beleidigt sein? oder kann ich mich zu den Erstern zählen?
gemella


Das hoffe ich doch sehr (
--
schorsch

Anzeige