Forum Allgemeine Themen Plaudereien Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?

Plaudereien Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von pschroed

Lauterbach von der SPD stellt die Sendung "Dschungelcamp" in Frage, wegen der Tragödie welche sich zur Zeit in Australien sich abspielt. 😪

Es kursieren Vermutungen dass bis zu circa 1 Million Tiere dem Feuer zum Opfer gefallen sein sollten.

Mittlerweile befinden sich auch Petitionen im Netz welche ebenfalls den Abbruch fordern, mit dem Argument dass anhand diesem furchtbaren Leid diese Spass-Sendung nicht angebracht wäre.

10000 Kamele sollen nun auch noch von Scharfschützen erschossen werden weil sie das Wasser nutzen.

Phil.


Quelle https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87109420/dschungelcamp-2020-wegen-waldbraenden-spd-politiker-will-show-abbrechen-lassen.html


QUELLE https://www.welt.de/vermischtes/article204851210/Feuer-in-Australien-Scharfschuetzen-sollen-10-000-Kamele-toeten.html

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 08.01.2020, 12:20:07

Ich habe 2 oder 3 diese Sendungen anfangs gesehen. Danach war meine Neugierde wie sich zivilisierte Menschen vermarkten (lassen) auf Null gesunken.

Ich meine es sollte von der zuständigen Behörde in Australien dazu Stellung bezogen werden. Sofern das Fernsehteam rationierte, notwendige Resourcen verbraucht, wäre ein Verbot oder ein Verschieben der Fernseharbeit dringend anzuraten.

Ciao
Hobbyradler
 

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 08.01.2020, 12:48:03

Es stellt sich ich allgemein die Frage, ob solche Sendungen etwas mit Zivilisation zu tun haben  Das Geld das für Gage etc aufgewärmt wird, könnte sinnvoller ausgegeben werden.. 
Herr Krause schreckt wirklich vor nix zurück  Armes Deutschland... 
​​​​​​
​​​​​​


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 08.01.2020, 12:20:07

HerrLauterbach, der soeben seine Kandidatur um den Parteivorsitz der SPD verloren hat, bringt sich wieder ins Gespräch und sei es auch mit seiner etwas politikfernen Äusserung.
Es wird sicherlich keiner deutschen Partei gelingen, einem erfolgreichen Privatsender ein ebensolches TV-Format auszureden. Das Gegenteil geschieht: RTL wird sich über diese kostenlose Werbung, ausgelöst durch aktuelle Kontroversen, sehr freuen und in einigen Tagen werden diejenigen das DC wieder mal gerne anschauen, wie sie es millionenfach seit vielen Jahren machen.
Und die anderen, die erklären, diese Volksverdummung niiiieeee ansehen zu wollen, werden seitenlange Berichte darüber schreiben.
Manchmal ändert sich doch wenig im Verhalten der Menschen. Olga

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2020, 17:32:39

Soweit ich weiss findet der Klamauck auf ner Insel statt.
Wo ist da das Peoblem wenn TV Sender Geld nach Australien bringen.
Sollen jetzt alle Touristen Australien meiden, dann wirds ja noch schlimmer.
Ich denke das aufforsten etc. etc kostet echt Kohle da ist jeder Rubel gern gesehen.........
Soll jetzt weltweit der Spass verboten werden.???
Wer der Schei.. sehen will der sollst halt.

In der Diktatur kann man das hier noch nicht.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von olga64

Vielleicht finden sich ja petitionsfreudige Menschen, auch Politiker, vor Ausstrahlung der nächsten Staffel "Bauer sucht Frau", um diese Sendung zu unterbieten.
Die Bauern und die Landwirtschaft allgemein stehen ja auch unter Beschuss wg. Überdüngung, Massentierhaltung und lauter so unschönen Dingen.
Hoffe, ich konnte einen Anstoss dazu geben, dass eine neue Petition vorbereitet werden kann, die dann allerdings auch nicht viel bringen wird, wenn sich ein privater TV-Sender daran nicht hält, es aber gerne als kostenlose Werbung ansieht. Olga


Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf pschroed vom 08.01.2020, 12:20:07

An dieser Art Sendungen sieht man, dass die Menschheit immer mehr verblödet! Ich frage mich nur, was sich Leute dabei denken, ihre Zeit mit solchen Sendungen zu verschwenden???

LG barbarakary

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf pschroed vom 08.01.2020, 12:20:07

Leider sind es über eine Milliarde Tiere, die durch das Feuer gestorben sind. 

Ich habe irgendwo (aber auch schon ein oder zwei Tage her) etwas von 1,25 Mrd. gelesen.


https://www.watson.de/international/australien/901648836-australien-feuer-480-millionen-tote-tiere-an-der-zahl-gibt-es-grosse-zweifel

Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sebastian vom 08.01.2020, 21:31:08

So richtig verstehe ich auch nicht , daß dieses Dschungelcamp jetzt nach Australien soll . 
Das hat einen bitteren Beigeschmack für mich .
Können sich die Schönen und Reichen nicht woanders streiten ?
Keineswegs möchte ich jemand den Spaß verderben , es ist nur ein Gedanke von mir .
Gruß
Gilbert

RE: Stoppt das "DSCHUNGELCAMP 2020" ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2020, 21:53:23

Hihihi na ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters 😂 und reich? Nö, sie gehen in das Camp für Geld. Je länger sie bleiben umso mehr Kohle gibt es.
Eine Sendung mit viel Niveau 😂😂.
Guats Nächtle .... Bruny


Anzeige