Plaudereien Stromwechsel

Daisylein
Daisylein
Mitglied

Stromwechsel
geschrieben von Daisylein
Angeregt von dem Thread zum Thema Atomausstieg stellt sich für mich die Frage, ob ihr auch schon den Stromanbieter gewechselt habt. Seid ihr schon auf Natur- oder Öko-Strom umgestiegen?

Gruß Daisy
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Stromwechsel
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Daisylein vom 14.03.2011, 19:32:03
Wir sind vor ca. 2 Jahren auf 100 % Ökostrom umgestiegen.
Entgegen der allgemeinen Meinung ist es nicht teurer.
stellamaris
role66
role66
Mitglied

RE: Stromwechsel
geschrieben von role66
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 14.03.2011, 19:43:02

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du den Stromwechsel gemacht? Suchst du noch einen Anbieter? Wenn, dass der Fall ist, dann habe ich einen Vorschlag für dich.


Vor kurzem habe ich auch einen Stromwechsel gemacht. Meine Rechnung war einfach zu groß. Und daher habe ich angefangen im Netz zu suchen. Ich habe nicht lange gesucht und habe die Seite [Werbelink gelöscht. Admin] gefunden. Sie sind sehr günstig und sie bieten 100 % Öko-Strom an. Alles in einem sie haben das beste Angebot. Ich kann dir nur empfehlen ihre Homepage zu besuchen.


Mit lieben Grüßen!

 

Anzeige