Forum Allgemeine Themen Plaudereien süße geschenke...)))

Plaudereien süße geschenke...)))

fenna
fenna
Mitglied

süße geschenke...)))
geschrieben von fenna
ich lebe an und für sich sehr kalorienbewusst. zwar nasche ich gerne, habe da aber einen einfachen trick: ich kaufe keine süssigkeiten ein, dann kann ich auch nicht in versuchung kommen...)))
nun hat mir aber ein besucher eine große schachtel konfekt mitgebracht. ich hätte sie ihm gerne in den rachen gestopft, samt dem karton. da ich aber gut erzogen bin hab ich mich bedankt, und die schachtel in den küchenschrank gelegt. ich wollte sie weiterschenken.
dann ist aber etwas eigenartiges passiert. dieses konfekt hat sich in meinem hirn verhakt, sich um die gehirnwindungen geschlungen, und meine grauen zellen ausser betrieb gesetzt. schließlich hab ich die schachtel aufgemacht. eines darf man doch, nicht wahr? auch ein zweites schadet nicht, oder ein drittes. dann auf einmal war die schachtel fast leer. ich hab mich gefühlt wie ein hängebauchschwein mit hose. dem nächsten der mir konfekt bringt jag ich zum teufel, und die schachtel werf ich ihm nach...)))
--
fenna
heijes
heijes
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von heijes
als Antwort auf fenna vom 23.07.2009, 13:32:33
Danke fenna für den Lacher des Tages *grins breit*, einfach schön sich den Zweikampf zwischen dir und den Pralinen vorzustellen.

--
heijes
peter25
peter25
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von peter25
als Antwort auf heijes vom 23.07.2009, 13:46:06
......und was sagt uns das? Auch "Kleine" (Pralinen) können "Große" (Menschen) besiegen
--
peter25

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von eleonore
als Antwort auf fenna vom 23.07.2009, 13:32:33
pralinen sind fiese biester...........die grinsen einen an.....finden ein seltsam geraden weg ins mund.......ich hab den schachtel mal gesagt, ich sehe dich nicht, aber die liess mich nicht in ruhe.

leidgenossin fenna, mein mitgefühl hast du :o))))))

nieder mit den pralinen, hoch leben die möhren!!!!!!


--
eleonore
pepa
pepa
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von pepa
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 13:55:13
*lache* fenna, das kenne ich nur zu gut. Ich kann dann an nichts anderes denken, als dass da eine Nascherei bereit liegt. Noch schlimmer ist es aber, wenn ich mir vornehme, weniger zu essen. Dann habe ich besonderen Appetit, koche besonders lecker und muß auch schnell nochmal einkaufen gehen. Tja, ich habe eingesehen, dass es nichts wird mit der Ideal-Größe 38. mapf
--
pepa
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von sissismam
als Antwort auf fenna vom 23.07.2009, 13:32:33
wer...frage ich mich immer wieder...wer hat diesen biestern das flüstern beigebracht? "iss mich..hallo..ich liege hier einsam rum..komm doch.."
kann dein problem gut nachvollziehen )) und immer dann, wenn man besonders eisern sein will, kommt jemand und lässt was da!!
habe mich schon oft gefragt: steht auf meiner stirn "fütter mich"
glaub mir, du bist nicht alleine mit diesem problem....lach
lg
--
sissismam

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von gila
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 13:55:13
Bitte nicht - I c h liebe Pralinen. Einmal im Jahr brauch ich eine Schachtel Pralinen - kann auch sein alle zwei - bis drei Jahre - aber dann- esse ich sie ohne Gewissensbisse ratzibutz auf....
sagt Eure
absolut genußsüchtige
--
gila
ryan50
ryan50
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von ryan50
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2009, 13:55:13
(...)
nieder mit den pralinen, hoch lebe(n) (...)

--
eleonore



das Marzipan!!!!
--
ryan50
florian
florian
Mitglied

Re: süße geschenke...)))
geschrieben von florian
als Antwort auf fenna vom 23.07.2009, 13:32:33
Jaaaa, so gehts mir mit den fiesen Konfektkugeln aus Halle/Saale...

Beweisfoto:

--
florian
Re: süße geschenke...)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 31.07.2009, 13:11:06
Ich reihe mich bekennend ein:

Ich habe nie Süßigkeiten im Haus - aber ab und an, so wie jetzt nach dem Einkaufen - habe ich eine Packung Schokokekse zum Kaffee vertilgt, die ich genüsslich ausgesucht habe.
Solche Orgien sind 2 - 3 x im Jahr fällig und dann ohne jegliche Reue!
Jetzt reicht es erst wieder einmal für längere Zeit.
--
meli

Anzeige