Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sympathie-Punkte??

Plaudereien Sympathie-Punkte??

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 20:42:28
Seh ich hier son Mädel,das kriegt natürlich sofort von mir nen Sympathie-Punkt.
geschrieben von Nils


Muß lachen über Deinen letzten Satz.
Ich denke dann mußt Du noch so einige
Pünktchen verteilen.

LG Astrid
Medea
Medea
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 12:44:08
Ich freue mich über jedes Einzelne von 585.
Schicke kleines Bussi auf die Reise und sage noch einmal Dankeschön.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 24.10.2010, 12:48:00
Ich freue mich auch über jedes Pünktchen was mir gegeben wird.

Ich freue mich auch wenn mir jemand wieder das gegebene Pünktchen entzieht.........das sind solche User die nicht "sattelfest"/oder wankelmütig sind und auf solche Punkte kann ich verzichten.

Ab in die Tonne damit.

Anzeige

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 12:44:08
Seh ich hier son Mädel,das kriegt natürlich sofort von mir nen Sympathie-Punkt.


Muß lachen über Deinen letzten Satz.
Ich denke dann mußt Du noch so einige
Pünktchen verteilen.

LG Astrid
geschrieben von Nils


Da brauchst garned zu kichern
ich bin nun mal tatal
kurzhaarmädelkrank...
wars schon immer & werds auch bleiben.
Lieber ein Mädel,das offen und ehrlich ins Gesicht schaut
als ein Farbegemälde,der sich hinter ner gewachsenen Gardine versteckt.
Mädels zum "Pferde stehlen" halt.
Natürlich und auch handwerklich begabt.
Mädels die die gleichberechtigt leben und nicht nur darüber reden.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 24.10.2010, 13:01:19

lache schallend Peter, dann bist Du also
nicht sattelfest und wankelmütig

Ich denke mal, Du kannst Dich erinnern??

maggy
filius43
filius43
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von filius43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 11:32:01
Hallo Ihr Lieben....
Wenn ich als relativ seltener Besucher beim ST hier auch mal etwas sagen darf.
1.)Die Damenwelt hier beim ST scheint wirklich sehr Zickenhaft miteinander umzugehen.Ich denke etwas mehr Ruhe und Besonnenheit wäre angebrachter.
2.)Warum verstecken sich denn so viele User hier hinter der Anonymität.Man möchte mal sehen wer der oder der ist ,und was sieht man in Ihren Profilen??? Smilys oder
was weiss was für andere Andeutungen.Etwas konkretes meistens nicht.
Aber es ist ja so einfach sich zu versteken.ich sage nur,wer nichts zu verstecken hat kann sich auch als Mensch zu erkennen geben.Dadurch käme auch viel mehr Ehrlichkeit in die ganze Sache hinein.Mir macht es keinen spass mit Smilies zu korrespondieren.


Anzeige

filius43
filius43
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von filius43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 20:42:28

Und bei wievielen siehst du nur die Smilies?sind das auch Deine Süssen Mädels? Wie alt bist Du denn das Du auf sowas noch reinfällst?
filius43
filius43
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von filius43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 10:54:07
Hey Nils
Und jetzt schon wieder auf der Jagdt nach den Mädels.Muss eine grosse Liebe gewesen sein? Oder?
Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf filius43 vom 24.10.2010, 21:07:19
Hey Nils
Und jetzt schon wieder auf der Jagdt nach den Mädels.Muss eine grosse Liebe gewesen sein? Oder?

Finds schon recht geschmacklos,dass Du Dich über den Tod meiner Frau zu belustigen scheinst.
filius43
filius43
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von filius43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 21:20:39
Da bist Du aber im Irrtum.Ich würde mir dies nie erlauben.Aber Du scheinst schon sehr vom Jagdtfieber wieder gepackt zu sein.

Anzeige