Forum Allgemeine Themen Plaudereien Sympathie-Punkte??

Plaudereien Sympathie-Punkte??

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von rolf †
als Antwort auf filius43 vom 24.10.2010, 21:56:27
Mußt du deine Geschmacklosigkeit noch steigern?
Aber den weibl. Usern Zickenkrieg vorhalten.
Nein Danke.
gila
gila
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2010, 11:31:59
Sorry,
pilli ist erwachsen - und wir forumler müssen ihr gegenüber keinen Ton einschlagen, damit sie sich anders verhält.
Sie mobbt - leider - schon so lange ich sie kenne - und das ist besonders abzulehnen - Menschen, die sie für schwach hält.
Vielleicht würde ihr eine gute Therapeutin bzw. Therapeut helfen. Für mich ist sie behandlungsbedürftig - was nicht bös gemeint ist.
gila
myrja
myrja
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von myrja
als Antwort auf gila vom 25.10.2010, 00:14:28
Wen mobbt Pilli denn, Gila?

Ist es nicht eher so, dass, kaum hat Pilli einen Beitrag geschrieben, gleich eine ganze Meute über sie herfällt? Diese, sich feige in der Anonymität versteckten UserInnen (es sind immer die gleichen), sind es, die mobben.

Zugegeben, Pillis Beiträge sind sehr offen und direkt, aber niemals so übel, wie die mancher UserInnen, von deren Beschimpfungen Pilli und anderen gegenüber mir allderdings oft übel wird.

Glücklicherweise hat Pilli ein dickes Fell. Ich habe das übrigens auch, falls jetzt einige denken, sie müssten nun hinter mir herhecheln.

Myrja



Anzeige

filius43
filius43
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von filius43
als Antwort auf rolf † vom 24.10.2010, 22:19:15
Was ist denn Geschmacklos? ich habe doch nur gesagt das es nicht schön ist,wenn sich Frauen zickenhaft benehmen.Ich finde es Geschmacklos wenn man über den Tod der eigenen Frau jammert und schon wieder auf der Jagdt nach Mädels ist.
Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf filius43 vom 25.10.2010, 11:59:40
Ich finde es Geschmacklos wenn man über den Tod der eigenen Frau jammert und schon wieder auf der Jagd nach Mädels ist.

Falls das wieder gegen mich sein soll...
ich suche nicht,denn ich habe eine Frau.
Zwar verstorben,aber jede Nacht in meinen Träumen bei mir.
Ich warte noch,bis ich endlich mit Ihr
für alle Zeit vereint bin.
Ja das ist die große Liebe,die es nur 1 X im Leben giebt.
Dass man(n) mit Frauen nur das machen kann,an was Du wohl ständig denkst,ist nicht
der Grund meiner Anwesenheit hier.
Ich suche Mädels für gute Gespräche
und Meinungsaustausch.
Und dass ich mit Kurzhaarmädels die allerbesten Erfahrungen gemacht hatte,das dürft ja gewiss meine Sache sein.
Oder stört Dich das etwa auch?

Achja..ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol und rauche nicht (mehr)
jetzt hast noch was,über das Du herziehen kannst.
caya
caya
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von caya

Sympathie-Punkte??


Ja, die sind nett.

Ich hab auch schon paar bekommen und richtig gefreut habe ich mich über die, die als Begleitung eine kleine PN hatten WARUM man mir dieses freundliche Pünktchen schenkt.

Erst dann ergibt so ein Sympie für mich einen Sinn.


Die oberflächlich en masse vergebenen Punkte, auf Gegenseitigkeit spekulierend, mag ich überhaupt nicht.

Caya



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2010, 12:49:57
Ich suche Mädels für gute Gespräche
und Meinungsaustausch.
Und dass ich mit Kurzhaarmädels die allerbesten Erfahrungen gemacht hatte,das dürft ja gewiss meine Sache sein.

Achja..ich trinke aus Überzeugung keinen Alkohol und rauche nicht (mehr)
geschrieben von Nils


Nils, bitte nicht böse sein, aber voran Zitiertes klingt verdammt nach erneutem Fühler ausstrecken.

Also mir ist es egal, ob ich mit Männlein oder Weiblein gute Gespräche und Meingsautausch habe, Hauptsache es bringt mir was ..... und kurze Haare muss er oder sie auch nicht haben

In diesem Sinne viel Glück bei deiner Suche
loretta
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von Lilith
als Antwort auf loretta vom 25.10.2010, 13:55:56
Bei diesem Punkt ein jeder lacht,
erhält er ihn nicht unbedacht!
Doch kann im Profil ich gar nichts erkennen,
so kann ich ihn auch nicht sympathisch benennen.
Marija
Marija
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von Marija
als Antwort auf Lilith vom 25.10.2010, 14:00:01
Bei diesem Punkt ein jeder lacht,
erhält er ihn nicht unbedacht!
Doch kann im Profil ich gar nichts erkennen,
so kann ich ihn auch nicht sympathisch benennen.


Ich bin erst einige Wochen im ST und wurde sehr freundlich begrüßt. Es war selena, ich kannte sie nicht, sie kannte mich nicht, aber sie hat den ersten Schritt getan. Dafür war und bin ich ihr sehr dankbar.

Damals hatte ich noch nicht einmal begriffen, wie man das userbild hier einstellt, geschweige denn Bilder hochlädt oder anderes.( Ich bin heute noch zu blöd für manches und bewundere euch alle grenzenlos für eure Geschicklichkeit mit dem PC. ).

Auf diesem Wege bedanke ich mich sehr herzlich bei allen, die mir einen SP einfach so - ohne Bild - nur wegen meiner Worte oder Kommentare gegeben haben. Danke !
Marija

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte??
geschrieben von Drachenmutter
Sympies enziehen macht Spaß. *zwinker* Es ist erheiternd, wie sich manche darüber aufregen und laut im Forum darüber zetern, dass ihnen einer entzogen wurde. Mama, die/der böse XYZ hat mir mein Eimerchen geklaut. *heul*

Meine Bewunderung gilt jenen charakterstarken Usern, denen der Entzug eines Sympies am Bürzel vorbeigeht, die es also nicht nötig haben, sich über diese Unwesentlichkeit aufzuregen.

woelfin

Anzeige