Plaudereien Sympathiepunkte

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Gillian
als Antwort auf geli vom 02.07.2011, 18:11:28
Geli: Meintest du in deinem letzten Satz den User, der mir auf meinen (gestern beschriebenen) Verlegenheitspunkt nicht geantwortet hat?
Er ist immer noch hier aktiv, aber ich hab ihm mittlerweile verziehen. Er ist wohl nicht so kommunikationsfreudig, so was soll es geben !
Ein Glück, dass wir anders sind!
LG G.
geli
geli
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von geli
Nee, mit meinem letzten Satz meinte ich mich

(ich bezog mich dabei auf meinen Satz: "So ein Pünktchen ... erinnert mich aber eher an automatisch verschickte "Jubiläums-Geburtstagsschreiben" vom Bürgermeister einer Großstadt")
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Mareike
als Antwort auf geli vom 02.07.2011, 18:51:54
Und jetzt kommen mir die Einladungen zum gemütlichen Altennachmittag in den Sinn, wenn Wahlen ins Haus Stehen. Wie war ich geschockt, als vor einigen Jahren eine ins Haus geflattert kam. Ich mag solche Seniorentreffs nicht.

Hier gefällt es mir zZ noch.

Mareike

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von fenna
als Antwort auf Gillian vom 30.06.2011, 20:17:41
Mach dir nicht draus Gillian. Mir ist etwas ähnlich peinliches passiert. Es gab damals einige User mit fast identischen Nicks. Da hab ich einen als Freund begrüßt der gar nicht auf meiner Liste ist. Ich habe es auch gleich bemerkt und eine zweite PN losgelassen. Auch keine Antwort...
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von JuergenS
Meinem Aufruf von weiter unten, mir Punkte zu geben entsprechend der Anzahl meiner Lebensjahre, wurde inzwischen Rechnung getragen. Damit hat mein "Mitleidsappell" hingehauen.
Danke.
ankama
ankama
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von ankama
als Antwort auf Medea vom 02.07.2011, 10:40:44
Ja, medea,

genau so sehe ich das auch!

ankama

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 30.06.2011, 18:13:52
Ich schließe mich zu deinem Meinung

Caya

habe noch nicht einmal jemandem entzogen das Sympathiepunkt.
Außerdem bin ich eine Sanguiniker,wenn jemand spritzt ein Gift ist nach kürzer Zeit vergessen das Wehwehchen.Nur die Cholerischer können lange Zeit das Ärger halten......


Nasti

Anzeige