Plaudereien Symphatie Punkte

Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf margit vom 12.11.2012, 13:41:26
Hallo zusammen!
Das ist ein seltsamer Thread. Für ein neues Mitglied wie mich, nicht verständlich.
Will aber nicht weiter stören, viel Spaß noch!!

LG Kiwi
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf margit vom 12.11.2012, 13:41:26
du hast hast recht margit,

der großteil der user ist wirklich nett und berechtigte kritiken
sind auch zu akzeptieren. Wenn man sich über einen beitrag aufregt und
deshalb mit der kritik ein wenig über`s ziel hinausschießt (was mir auch schon passiert ist), so kann man mit einer kleinen entschuldigung vieles gut machen.
Gr. morgensonne
Irona
Irona
Mitglied

IRe: Symphatie Punkte
geschrieben von Irona
Ich bin auch ziemlich neu hier - Sympatie Punkte waren meine erste Verbindung mit ST. Immer hatte ich sie zurueckgesendet, freute mich, dass ich von jemandem wahrgenomen wurde.
Man soll sich nich ueber so was aergern.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Kiwi vom 12.11.2012, 14:47:09
Hallo Kiwi,

mit der Zeit gewöhnt man sich an diesen "Seltsamkeiten".
Es ist der ST-interne Humor, der auch schon mal "fragwürdig" ist.

Liebe Grüße

Mareike
maggy
maggy
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von maggy
als Antwort auf Trotzdem vom 11.11.2012, 14:16:42
In deinem Gästebuch steht, dass Du doch schon
im Juni zum Geburtstag einen Sympathie Punkt
erhalten hast. Und jetzt nach Monaten fragst Du:
Wieso, warum, weshalb es solche Punkte gibt?

hm....

das verstehe wer mag, ich verstehe es nicht.

Ich freue mich über jedes Pünktchen
warum auch nicht!
maggy
maggy
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2012, 13:32:45
schmunzel Frau Schlau,
auf jedenfall ist tuten nicht blasen

Anzeige

Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf Mareike vom 12.11.2012, 16:05:22
Hallo Mareike!

Ja, das denke ich auch. Es ist eben so und wenn man teilnehmen möchte, dann muss man sich anpassen.
Ich habe da kein Problem. Humor ist wenn man trotzdem lacht, und ich denke damit komme ich gut durch das Forum.
Ich freue mich darauf, viele nette User kennenzulernen.

Und bitte um Geduld, wenn ich mal nicht so gut befunden werde. Ich gelobe Besserung. Bisher fühle ich mich allerdings auf der sicheren Seite. Nur liebenswerte Erfahrungen gemacht,und somit bleibe ich gerne dabei.

An alle viele Grüße!

LG Kiwi

Anzeige