Forum Allgemeine Themen Plaudereien tattoos und andere verunstaltungen

Plaudereien tattoos und andere verunstaltungen

eleonore
eleonore
Mitglied

tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von eleonore
Samstag waren wir in ein Telekom laden, die Verträge für unsere mobil telephone waren zu erneuern.
eine sehr freundliche und attraktive junge Dame hat sich um uns gekümmert. die verstand auch ihre Fach.als wir rausgingen fragte ich mein Partner, ist dir was aufgefallen.
er schaute mich verdutzt an, ja die Dame war sehr hübsch, aber was sonst?
mir fiel sehr positiv auf, dass diese junge frau, keine -zig cm. lange künstliche Fingernägel hatte und auch nicht über und über tätowiert war, und ihr Gesicht auch nicht durch unsinnige piercings wie ein Altmetall Handel aussah.
eine wohltat.
gehört es zum guten ton heutzutage, das auch Frauen ohne sinn und verstand tätowiert sind, ob es passt oder nicht, auch ältere Jahrgänge.
auch wenn manche Rose sehr schnell, wie eine welke Blumenkohl aussieht.
manche diese Tattoos kann ich nicht nachvollziehen.
zumal eine gute bekannte von mir hat vor 10 Jahren sich einen arschgeweih stechen lassen, und als sie mich fragte, wie ich es finde, hab ich ihr gesagt, ich finde es doof.
sie meinte ich wäre altmodisch.
vor einiger zeit rief sie an, und war schwer empört, das die Krankenkasse die Entfernung nicht bezahlt.
sie hatte bereits 10 Sitzungen hinter sich, und war ca. 2000 € ärmer, und weitere Behandlungen wären noch nötig.
ich konnte eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 23.09.2013, 08:17:48
man muss nicht "altmodisch" sein, um sowas hässlich zu finden.
neulich kam mir ein junger mann entgegen, ich dachte, er hätte einen
pullover an. in wirklichkeit hatte er ein ärmelloses tshirt an, der
rest des vermeintlichen pullovers waren tattoos. kunterbunt.

dazu irgendwas durch die lippe gestochen, die ohren voller
piercings.

einfach hässlich. aber die finden sich cool oder geil -
oder wie auch immer.

aber anscheinend gibts ja doch eine menge vernünftige-
wie in deinem positiven fall
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von Monja_moin
Geflegte lange Fingernägel und Tattos, wenn nicht übertrieben, können auch schön aussehen!
Auch bei älteren Menschen, wenn es zum Typ paßt.

Ich selbst habe kein Tatto, habe aber schon einige gesehen, die gefallen mir, auch sogenannte "Arschgeweihe".

Wenn es in einem guten Studio gemacht wird, gibt es später auch keine Probleme.

Monja.

Anzeige

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 23.09.2013, 08:17:48
.
vor einiger zeit rief sie an, und war schwer empört, das die Krankenkasse die Entfernung nicht bezahlt.

ein arschgeweih als tatoo - meinetwegen.

aber die entfernung auf kosten der allgemeinheit (krankenkasse) zu beantragen, das zeugt von schwerem schwachsinn.

margarit
geli
geli
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von geli
als Antwort auf Monja_moin vom 23.09.2013, 08:47:36
... Wenn es in einem guten Studio gemacht wird, gibt es später auch keine Probleme.

Monja.


Nur zu oft wird aus einer prallen Rose auf jugendlichem Fleisch im Alter eine welke Pflanze auf alterndem Fleisch - nicht immer, aber immer öfter

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 23.09.2013, 08:57:19
ans alter denken die meistens nicht

die denken oft von 12 bis mittag

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von schorsch
Nicht auszudenken, wie so etwas im Alter aussehen wird.

Dazu ein Witzchen (habs zwar auch schon hier erzählt): Sagt die Oberschwester im Office ganz aufgeregt: "Jetzt habe ich gerade den jungen Mann im Zimmer 27 Ganzkörper-gewaschen. Da sah ich, dass auf seinem Ding *Adam* eingraviert ist!" Schmunzelt die junge Lernschwester und kichert: "Bei mir wurde *Amsterdam* draus"!
Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.09.2013, 09:25:42
.
= margarit
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf geli vom 23.09.2013, 08:57:19
... Wenn es in einem guten Studio gemacht wird, gibt es später auch keine Probleme.

Monja.
geschrieben von geli


Nur zu oft wird aus einer prallen Rose auf jugendlichem Fleisch im Alter eine welke Pflanze auf alterndem Fleisch - nicht immer, aber immer öfter



Wie hier unter der Rubrik "Bildbeiträge" unter "Verblühte Schönheiten" zu sehen, können auch diese interessant und schön aussehen ))))))))))))))

Monja.
qilin
qilin
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von qilin
als Antwort auf Monja_moin vom 23.09.2013, 10:03:12
Ich halte nicht viel von diesen (oder anderen) 'Verzierungen', aber wem's gefällt... Man sollte aber vielleicht Hautpartien dafür wählen, die sich mit dem Alter nicht allzusehr verändern
Meine Frau hat einige Tattoos und mag sie sehr - verunstaltet finde ich sie nicht...

() qilin

Anzeige