Forum Allgemeine Themen Plaudereien tattoos und andere verunstaltungen

Plaudereien tattoos und andere verunstaltungen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 31.10.2013, 16:56:38
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und so gibt es eben auch Menschen, die zwar in den Spiegel gucken, in ihren Selbstansprüchen aber ganz bescheiden sind...

Wenn ich dem Spiegel die berühmte Frage stelle: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?", dann antwortet der gut erzogene Glaskerl: "Du natürlich. Aber da du ein humaner Mensch bist, braucht das ja sonst niemand zu wissen. Willst doch sicher nicht die ganze Umwelt neidisch machen?!"
Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.11.2013, 11:10:00


Wenn ich dem Spiegel die berühmte Frage stelle: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?", dann antwortet der gut erzogene Glaskerl: "Du natürlich.


@schorsch habe genau den gleichen Spiegel zu Hause komisch nur dass er immer den selben Spruch drauf hat ;)

crosby :)
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 31.10.2013, 16:56:38
An so einem schönen Körper, den man nach so langer Zeit noch erkennen kann, ist es auch schön.
Wenn ich aber an die dicklichen Frauen und Männer denke, die bauchfrei (!) und mit Tattoos durch die Öffentlichkeit marschieren, kommt mir das Grauen und ich bin erschüttert darüber, dass diese Leute anscheinend nirgendwo Spiegel haben, um ihr Konterfei anzusehen und andere damit zu verschonen. Olga


Wenn die "dicklichen Frauen und Männer ", wie Du schreibst, bauchfrei umher laufen, zeigen sie, daß sie sich annehmen wie sie sind. Ein schönes Tattoo macht den Anblick doch angenehmer. Warum sollten alle schlank sein und eine Super-Figur haben?
Dann komm einmal hierher und schaue im Sommer am Strand wer da alles FKK macht. Es sind überwiegend solche die nicht unbedingt die Idealfigur haben. Es stört niemanden, man schaut einfach nicht hin.

Monja.

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: tattoos und andere verunstaltungen
geschrieben von mane
als Antwort auf Jella vom 28.09.2013, 22:43:46
Ich habe beim Verlauf der Diskussion das Gefühl, es geht gar nicht um tattoos, sondern darum, ob der eigene alternde Körper annehmbar ist oder nicht. Ich habe auch schon ausdrucksstarke Tattoos an welken Körpern gesehen. Mit einem völlig anderen Verständnis von Ästhetik, empfand ich das schön.


Hallo Jella,

deine Antwort gefällt mir.
Wenn ein Mensch älter wird, wird sein Körper mitaltern, ebenso dürfen dies seine Tattoos. Eine Haut, die Geschichten erzählt.

Anzeige