Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

peter25
peter25
Mitglied

"Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von peter25
Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin (28 Jahre).
Ich fragte ob sie was passendes an "Mann" gefunden hat.Sie sagte das ist schwierig,denn manche Junggesellen sind größtenteils Muttersöhnchen/Weicheier und taugen nix......!!
Und die Männer die was "taugen" sind verheiratet......Leider.
Ist da was wahres dran??

Peter
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von sissismam
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36
ja
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36
Nein - Ich bin Single, weil ich das so will. Ich will für keine Frau was "taugen". Wenn ich eine Frau haben wollte, hätte ich eine.

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2011, 15:22:48



dutchi dutchi vaführ ma nich ...... aber weil ich dich ja doch so lieeep hab sag ich nüx zu deinem tauglichkeitsgrad



jutta
Oktobertag
Oktobertag
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von Oktobertag
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36
Leider ist das so. Wenn ein Mann ein bestimmtes Alter erreicht hat und nicht gebunden (verheiratet) ist, stimmt größtenteils etwas nicht. Sie sind leider oft zu sehr an der Mutter orientiert.
loretta
loretta
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36

Also ich sage immer, Männer, die im fortgeschrittenen Alter noch frei rumlaufen, haben irgendwas, was Frau sich nicht antun muss.

Entweder es ist ein Witwer, dann wird er dir immer was von seiner verstorbenen Frau vorschwärmen oder aber es ist ein Geschiedener, der irgendwo ne Ex sitzen hat, die mit ihrer besten Freundin die Korken knallen lässt und darauf einen trinkt, dass sie den Typen endlich los ist, grins.

loretta

Anzeige

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2011, 15:22:48

na, dutch, das klingt echt so, als hätte dich eine oder mehrere frauen
ziemlich verletzt.
bisschen frauenverachtend/-feindlich.

was ist mit dir passiert? frau abgehauen mit dem besten freund?
warst wohl doch nicht so toll im bett - wie du öfter hier weis machen
willst?

minu
minu
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von minu
Stimmt
auch viele, nicht alle, verheirateten Männer taugen auch
nichts mehr,sie machen die Frauen, im Internet an und dann etwas später sagen sie, dass sie verheiratet seien und die Frau dürfe nichts erfahren.

Emy
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2011, 17:22:02




aber karin .... warum so aufgeregt und böhse ????? wenn du es nicht wärst würde ich glatt auf verschmähte frau tippen !

man kann doch auch ohne persönliche angriffe argumentieren ,und am allerbesten noch wenn man den jenigen kennt über den man schreibt !



jutta
hafel
hafel
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von hafel
als Antwort auf loretta vom 30.01.2011, 17:20:24
@ loretta: "Also ich sage immer, Männer, die im fortgeschrittenen Alter noch frei rumlaufen, haben irgendwas, was Frau sich nicht antun muss".


Eine ganz zaghafte Frage loretta; gilt das nur für Männer oder auch für beide Geschlechter?

Hafel

Anzeige