Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

Medea
Medea
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von Medea
als Antwort auf miriam vom 31.01.2011, 10:16:46
Gerade diese sogenannten Taugenichtse haben häufig das besondere Etwas - -
diese Virilität -
der so schlecht zu widerstehen ist......

Medea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 31.01.2011, 09:00:53
Meine Frau und ich gehen jeden Monat so etwa 2 mal tanzen. Da taucht auch immer der Bruno auf; ein gut aussehender und lustiges Exemplar von Mann. Meistens schaut er dann, ob an unserem Tisch noch ein Platz frei ist; weil er weiss, dass es mit mir oft Lustiges zu diskutieren gibt. Ich fragte ihn einmal: "Bruno, an dir ist alles, was einer Frau gefällt. Warum bist du denn nicht verheiratet?" Er antwortete etwas traurig: "Ich war ja schon mal......" Um dann verschmitzt grinsend weiterzufahren: "Wenn ich wieder heiraten würde, dann hätte ich - wie du! - nur noch EINE Tanzpartnerin. So aber reissen sich die Frauen um mich!"

Recht hat er, der Bruno......
heide †
heide †
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 31.01.2011, 10:39:21
sag' ich doch. Wo finde ich Bruno? Kann er auch Tango tanzen? Dann her damit.....

Heide

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 31.01.2011, 10:33:45
Wie nennt man die anderen welcher sind keine Taugenichtse?
Taugliche?
In vielen Fällen reissen sich die Männer d. A..ch an , nur deswegen weil Sie sind unfähig alleine existieren.

Natürlich bekommt eine Frau heutige Zeit schlecht ein guten Job, bezieht Hartz4, nach dem Heirat verliert Sie das Hartz4 und der junge Man steht allein da für alle Umkosten.
Weil heutige junge Mädchen sind nicht für ein klein Opfer geboren, packen Sie nach kürzen Zeit das Koffer.....sind meistens psychologisch betreut / große Mode/--also Krank-- und der Herr darf blättern.
Und überhaupt die neue emanzipierte Mädchen kochen nicht, lassen Sie sich bedienen, Party nach Party und alles gratis kriegen ist angesagt.
Emanzipiert sind schon die junge Mädel genügend, aber ernähren und bezahlen alles sich von Männer steht trotzdem sehr hoch. Das ist die Emanzipierte Art
neulich....
Staune ich nicht, wenn so viele Männer Single bleiben....

Nasti




Matzel
Matzel
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von Matzel
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36
Ich denke mal, dass sich die Ansprüche an eine Verbindung bei Mann und auch bei Frau sehr verändert haben. Frau braucht keinen Ernährer mehr , schaut also genauer hin, mit wem sie die Tage ihres Lebens verbringen will. Mann hat oft schlechte Erfahrungen mit den Eltern gemacht und will sich das ersparen,oder auch schon eine misslungene Beziehung hinter sich, also wenn schon, dann will er nicht den gleichen Fehler machen. Wenn in einer Beziehung Liebe, Toleranz, den Anderen nicht gleich umkrempeln wollen und ein wenig Geduld auf beiden Seiten ist, dann hat auch Single vielleicht den Mut, das Alleinsein aufzugeben. Auf alle Fälle sollte man sich unbedingt aussprechen in der Kennenlernphase, was man erwartet. Und immer über alles reden!!!! Matzel(f)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Matzel vom 31.01.2011, 13:25:53
Ich wäre nie auf die blödsinnige Idee gekommen, eine Frau zu suchen, die ich "ernähren" muss. Wassen DAS fürn Quatsch? Ich gucke auf die Titten und den Arsch. Gerade bei Vitara - die mir vom Charakter gefallen würde - hätte ich mit der "Ernährung" Probleme - allerdings hätte sie genügend Bier für mich auf Vorrat.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 31.01.2011, 13:34:05
Haha dutsch


diese Ernährung Frage hat auch politische Hintergründe....

ich kenne einige Männer aus ehemaligen DDR, welcher sich von Frauen ernähren lassen......

und überhaupt die Menschen aus Ostblockländern denken anders über das Ernährungprogramm *gg*

Nasti
caya
caya
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von caya
Wirklich, manche Männer taugen nix!!!

Aber manche Frauen auch nicht!!!

Single oder nicht

Caya
Froelich
Froelich
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von Froelich
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2011, 14:16:36

ja stimmt, aber manche sind verheiratet und taugen auch nix...
Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 31.01.2011, 14:10:16
Ich denke, manche Männer sind heute single, weil die jungen Dinger von heute
weder kochen, putzen noch flicken oder stricken können.......
und im Bett fragen sie, bist du endlich fertig??
Sie können nur noch an Handy's rumhängen!! lach...........
Also sagt mir mal, für was braucht ein Mann heute noch eine Frau, die können
doch alles selber besser machen!!

(es gibt noch einige gute Frauen, aber die muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen......... lach)

Daher nehmen auch viele junge Männer lieber eine ältere Frau, die das alles noch kann!!


l.g.
Silvy

Anzeige