Forum Allgemeine Themen Plaudereien Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit

Plaudereien Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit

Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie der unten verlinkte Artikel berichtet, könnten die Getränke, die man während der Arbeit zu sich nimmt, einen Einfluß auf die subjektiv empfundene Arbeitsleistung und damit auch auf das Wohlbefinden haben. Ich muß das wohl schon immer geahnt haben, denn seit vielen Jahren steht bei mir immer eine Kanne mit frischem Tee in der Küche. Nur bei meinen Kunden habe ich lieber Kaffee getrunken, denn ein wichtiger Grundsatz lautet: Lieber Kaffee trinken als einen schlechten Tee. Lachen

Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit

RE: Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2018, 17:17:14

Ja, und Kaffeetrinker leben länger, sagt sogar die Deutsche Ärztezeitung :-)

Ärzte Zeitung online, vom Kariologen Kongress 2017 in Barcelona

RE: Teetrinker sind zufriedener mit der Qualität ihrer Arbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2018, 15:00:00
Ja, und Kaffeetrinker leben länger, sagt sogar die Deutsche Ärztezeitung :-)

Ärzte Zeitung online, vom Kariologen Kongress 2017 in Barcelona
Akzeptiert! Du lebst länger und ich zufriedener. Damit kann ich leben. :-)

Anzeige