Forum Allgemeine Themen Plaudereien The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)

Plaudereien The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)

lalelu
lalelu
Mitglied

The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von lalelu
Zwar bin ich nicht sicher, aber ich glaube, dass dieser kleine Film noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Er dauert 30 Minuten und kommt ohne Worte aus, so dass man keine englischen Sprachkenntnisse benötigt.

Wer britischen Humor mag, wird sich amüsieren, weil die Engländer es blendend verstehen, sich selbst und ihre Eigenarten auf die Schippe zu nehmen.

Viel Spaß wünscht Lalelu

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 07.03.2017, 19:39:54
Hallo lalelu,

seltenaneinemstücksovielgelacht! brauchejetzteinegesichtsmaskemarkeplätteisenmitlangereinwirkdauer.

Der Film ist genial danke!
LG Morrison
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2017, 18:37:22
Freut mich, Morrison, dass er dir gefällt. Ich vermute, dass die Resonanz gering ist, weil die 30 Minuten viele abschrecken.

Eigentlich schade, denn ich finde ihn auch super .... besonders, wenn man die Engländer kennt.

Ist dein Gesicht wieder in Form?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Lalelu

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf lalelu vom 08.03.2017, 19:01:01
Ich habe es mir eben auch angeschaut. Schon lange nicht mehr so viel am Stück gelacht .

Herzliche Grüße von
Roxanna
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Roxanna vom 08.03.2017, 20:13:28
Mir geht es ganz genauso. Obwohl ich den Film kannte, weil wir ihn vor etlichen Jahren aus England auf Video bekommen hatten, hätte ich mich erneut vor Lachen kringeln können, als ich ihn jetzt auf youtube entdeckte.

Gute Nacht wünscht Lalelu
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von schorsch
Ich habe es mir angetan - und das Grinsen wich nicht mehr.....

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von Monja_moin
Ich habe es mir auch gerne angesehen.
Lachen konnte ich auch

Erinnert mich in etwa an Dick und Doof, was ich früher gerne gesehen habe.

Monja.
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Monja_moin vom 10.03.2017, 00:09:36
@Monja: ich habe früher auch gerne Dick und Doof gesehen.

Es stimmt, eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber „The Plank“ ist very, very British. Mir gefällt es, wie auch alte englische Eigenarten und Traditionen aufblitzen und durch den Kakao gezogen werden.
.
@schorsch: Ist das Grinsen inzwischen aus deinem Gesicht verschwunden? Je nach Situation könnte es etwas unpassend sein ...

Einen wunderschönen Tag für alle!

Lalelu
pippa
pippa
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von pippa
als Antwort auf lalelu vom 10.03.2017, 09:47:40
Einfach herrlich - DANKE - lalelu.

Mein Mann hat mehrfach ins Zimmer geschaut, er dachte wohl ich seit verrückt geworden, weil ich so laut lachte.

Gruß Pippa
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: The Plank – auch ohne Englischkenntnisse bestens zu verstehen :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf pippa vom 10.03.2017, 11:01:24
@Pippa, es freut mich, dass du Spaß beim Zuschauen hattest! Ich find's auch herrlich – und wer lacht, tut sogar was für seine Gesundheit, wie man auf Planet Wissen nachlesen kann.

Planet Wissen

Fröhliches Lachen und gute Gesundheit für alle wünscht Lalelu

Anzeige