Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tiere im Schnee 2011

Plaudereien Tiere im Schnee 2011

vera
vera
Mitglied

Tiere im Schnee 2011
geschrieben von vera
Hallo liebe STler,

wie im vorigen Jahr habe ich einige Bilder von den Webcams im Estland gespeichert. Wer Lust hat, kann ja mal schauen.

Die ersten Bilder sind vom Adler Futterplatz. Ab und zu kamen auch die Füchse vorbei und taten sich gütlich.









Ob diese Seeadler wohl Linta oder Sujew heißt? Ich würde mich sehr freuen, wenn man das Seeadlerpaar auch dieses Jahr beim Brüten beobachten könnte.

























Bei der Waldcamera 2 kommen oft Rehe, kaum waren sie weg, erschienen schon die eigentlichen Herren dieses Geländes.












Bei der Waldcamera 1 sind in diesem Winter oft Marderhunde erschienen, naja und die Wildschweine ja sowieso. Auf die Elche habe ich dieses Jahr bisher vergeblich gewartet.







Für alle, die vielleicht auch mal schauen möchten stelle ich den altbekannten Link ein.

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Tiere im Schnee 2011
geschrieben von liwo63
Danke für diese tollen Bilder
LGLILO
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Tiere im Schnee 2011
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf vera vom 26.02.2011, 18:27:51
Vielen Dank, auch für den Linktipp - wunderschön!
Ich werde öfter zu Besuch kommen!
Grüsse
Ulfhild

Anzeige