Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tiere in unserem Leben

Plaudereien Tiere in unserem Leben

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Tiere in unserem Leben
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2016, 11:48:35
ooooooh, die sind aber wunderschön und dann noch glückskatzen
wünsche dir viel freude damit

lg - barbara -

meine tiggy war auch eine glückskatze und sehr sehr lieb

Re: Tiere in unserem Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 18.09.2016, 12:09:09
sie sieht meiner verstorbenen Glückskatze Tinka ähnlich.
Sie ist 2015 mit 16,5 Jahren friedlich eingeschlafen.

Erst im letzten Jahr war ich wieder bereit zu einer Glückskatze,
Tinka ist meine Herzenskatze und fehlt mir sehr.

Dazwischen hatte ich nur Waldkater gehabt, Norwegische und Sibirische.

Einen schönen Sonntag ohne Regen wünscht Dir
TiCaMuJo

sonja.fi
sonja.fi
Mitglied

Re: Tiere in unserem Leben
geschrieben von sonja.fi
als Antwort auf herbstkind vom 30.03.2016, 12:08:52
Hallo Herbstkind,

Deinen Beitrag lese ich mit Freude. Für mich sind Tiere Lebensbegleiter, Glücksbringer - welcher oft einer Isolation und Zurückgezogenheit entgegenwirken.
Ich hoffe, Dein Frieder Grün, Bobi Weißflügel und Luzi Sonnenschein bereiten Dir viel Freude und viele schöne Glücksmomente.

Sonja

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Tiere in unserem Leben
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf sonja.fi vom 23.01.2017, 23:04:33
Wir haben einen Kater, pechschwarz, aus dem Tierheim. Es ist schon die 3. Katze aus dem Tierheim, wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht und möchten ihn nicht missen.
Er ist Freigänger, aber gleichzeitig auch sehr verschmust und natürlich kastriert.

LG, die Katzenliebhaberin ff

Anzeige