Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?

Plaudereien Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?

luchs35
luchs35
Mitglied

Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von luchs35
Die Briten sind höchst beunruhigt, seit die lange verschwundene Katze Freya wieder in der Downing Street 11 bei ihrem Besitzer, Schatzkanzler G. Osborne, aufgetaucht ist und sich nicht abhalten lässt, durch alle Räume zu streunern und sogar bei geheimen Besprechungen anwesend zu sein.
Im Verdacht stehen die Chinesen, Freya als gut getarnte Spionin wieder zurückgeschickt zu haben. (Siehe Link)

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von sissismam
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2013, 14:53:03
nennt man sowas nicht paranoia???

lg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2013, 14:53:03


Click !

[Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen auch Aliens bereits klammheimlich Spionage-Katzen auf unserem Planeten ausgesetzt haben ...! ]

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 20.06.2013, 15:37:32
Warum auch nicht, Shen? Bei der Hitze glaube ich alles!
Wahrscheinlich spielt die Paranoia eine Rolle, das hat Sissismom klar erkannt.
Fortan werde ich jede Katze misstrauisch beäugen,obwohl ich ja keine Geheimnisträgerin bin (oder doch ?)

Luchs
Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2013, 17:39:42
Weiß ich nicht Luchsi, ob Du Geheimnisträgerin bist, aber ich vermelde eine fremde schwarze Katze, die oftmals in aller Ruhe sitzt und n u r beobachtet!

Meli, aufgeschreckt
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2013, 17:49:40



Meinst Du die ,Meli? Ich habe sie kontrolliert, sie gehört einem Schweizer Banker
Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2013, 17:53:00
Aha.... Schwarzgeld, gell ?

nordstern
Re: Tierischer Verdacht: Heiße Katzenspionage ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.06.2013, 17:53:00
Na, dann werd ich ihr mal eine Schale Milch hinstellen, in der meine Konto-Nr. eingraviert ist.

Diese sollte sie ja dann ruhig weitergeben...

Meli, sehr erfreut

Anzeige