Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal

Plaudereien Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal

loretta
loretta
Mitglied

Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von loretta
Wie ich soeben im TV sehe, gibt Tina Turner soeben ihrem 16 Jahre jüngeren Lebensgefährten, Erwin Bach, der seit 20 Jahren an ihrer Seite ist, da Jawort.

Ich freue mich, dass sie nach dem seinerzeitigen Griff ins Klo mit Ike Turner ihre Liebe doch noch gefunden hat.

loretta
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von Tina1
"Wegen der Hochzeitsfeier der US-Rockröhre Tina Turner hat die Schweizer Polizei einen Teil des Zürichsees gesperrt. Die Polizei des Kantons Zürich habe sich zu diesem Schritt entschlossen, aber "nicht, weil Tina Turner das so will", sagte Polizeisprecherin Esther Surber der Nachrichtenagentur AFP. Dadurch solle verhindert werden, dass auf dem See zu viele Boote unterwegs sind und dadurch Unfälle verursacht werden. Im Zürichsee herrsche ohnehin reger Betrieb, weil viele Züricher das Sommerwetter zum Baden nutzten."

Ich wünsche ihr viel Glück, sie ist eine tolle Künstlerin!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 21.07.2013, 17:52:20
Also ehrlich: mit der Tina würde sogar ich mich nochmals trauen.....

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2013, 18:48:13
Bedenke aber, Schorch, mit Tina Turner an Deiner Seite wäre Schluss mit betulichem Seniorenleben

Ich gönne ihr jedenfalls , dass sie ihr Glück festhalten und nun mit der Hochzeit krönen durfte.

Luchs
hisun
hisun
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von hisun
als Antwort auf loretta vom 21.07.2013, 17:52:20
ja, das freut mich auch!
Tina lebt schon mehr als 25 Jahre mit Erwin Bach zusammen –
und seit 16 Jahren im „ Château Algonquin“ direkt am Ufer des
Zürichsees.

... Löwenmähne und Netzstrümpfe, High Heels und der wohl kürzeste
Lederrock der Musikgeschichte. Wenn Tina Turner in dem Outfit den
Superhit "The Best" anstimmte, lagen ihr die Fans zu Füßen: "You're
simply the best, better than all the rest."

Fast ein Vierteljahrhundert nachdem die "Queen of Rock'n'Roll" den
Song über den Mann ihrer Träume einspielte, hat sie ihn geheiratet -
den für sie Besten von allen - den deutschen Musikmanager Erwin Bach.

Ausserdem - heute gelesen:
Amerikanische Staatsbürgerschaft war gestern: Tina Turner,
die bereits seit 1995 in der Schweiz lebt, hat sich entschieden, ihren
amerikanischen Pass aufzugeben und stattdessen Schweizerin zu werden.

Sie genießt heute den verdienten Ruhestand. Sie hat Ike Turner
überlebt, die Plattenindustrie und das Exil in Köln. Sie glaubt,
in ihrem Fall aus guten Gründen, an die Reinkarnation. Tagtäglich
meditiert "die erste schwarze Rockfrau und die einzige"
über Nam-myoho-renge-kyo . Ein Mantra, das zum wahren Kern des
Lebens führen soll, was man ihr heute herzlich wünscht.

Alles Gute wünsche ich Tina, der jüngsten 73jährigen

hisun
.*.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf hisun vom 21.07.2013, 19:28:45
Nicht umsonst hat sie den Ruf

"Sexiest grandmother ever!"

Ich wünsche ihr ebenfalls alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von qilin
als Antwort auf hisun vom 21.07.2013, 19:28:45
Da sieht man wieder, wie wenig Ahnung ich vom Show-Biz habe - wusste gar nicht dass sie Buddhistin ist -
Nam-myoho-renge-kyo ist der Anfang des Lotus-Sutra

() qilin
val
val
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von val
als Antwort auf qilin vom 21.07.2013, 20:12:43
Mein Gott, dieses Duo mit Rod St., das, glaub' ich, Nordstern hier irgendwo reingstellt hat ist so unglaublich Klasse - war neu für mich
Val
loretta
loretta
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von loretta
als Antwort auf val vom 22.07.2013, 08:11:44
Guten Morgen Frau Wirtin und viel Spaß im Thermalbad. Hoffentlich findest du noch einen winzigen Zentimeter für dein Handtuch. Trotzdem viel Spaß.

Moin alle zusammen, besonders val, da ist sie, aber zusammen mit Eros Ramazotti. Der Song ist Hammer.

Womit wir wieder beim Thema wären - ach ne - ist ja noch nicht mal Piccolotime, gescheige denn ......



Übrigens so einen Citroen, einen DS, bin ich auch mal einige Zeit gefahren.

Einen rockigen Montagmorgen

loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 22.07.2013, 08:17:47
Und noch mal mit Roddy



loretta

Anzeige