Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal

Plaudereien Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 22.07.2013, 22:19:51
Das ist ja spannend.
Ich kann mich ja nicht bei "unnützem Wissen" von einem Linksrüssler
bei den Elefanten einwickeln lassen.
Daher diese Nebenfrage, um gegenhalten zu können.
Bei den Hausschweinen gibt es links- und rechtszwirbelige Schwänzchen.
Wobei nicht klar ist, wie das zahlenmäßig aussieht.

Zumindest bewege ich Köpfe.
Und wenn die nur geschüttelt werden.

nordstern
pilli
pilli
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von pilli
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2013, 16:50:56
nun ja...auch ihr liebelein, der jungspund Erwin, war nicht untätig in den vergangenen jahren. ehemals büromäuserich bei EMI in Köln, hat er seinerzeit sicherlich auf das richtige pferd gesetzt und zielgerichtet dafür gesorgt, dass auch für seine satteltaschen bissi futter bleibt!



...Die Rock-Legende (geschätztes Vermögen 200 Millionen Euro) und der Musikmanager (50 Millionen Euro schwer). ...

... Doch Erwin, Mitte der 80er ein kleines Licht bei der Kölner Plattenfirma EMI, gab ihr den Glauben an die Liebe zurück.

„Der Erwin, das war ein grundanständiger Mensch aus dem Hunsrück“, erinnert sich der frühere EMI-Chef Walter Pütz (61) an seinen Mitarbeiter, „ich hab’ meinen Augen nicht getraut, als der sich zur Tina auf die Rückbank ins Auto setzte und die beiden sich in die Arme fielen.“

Sie war schon damals eine Legende, 15 Jahre älter, reicher, exzentrischer – konnte das gutgehen?
geschrieben von express


na klar, das zeigt ja das fest der liebe, jetzt sind sie gemeinsam gealtert, haben gemeinsam gut gewirtschaftet; datt paßt schon!

wenn millionen zu millionen finden...



---
pilli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 22.07.2013, 22:19:51
Als Schweizerin wirst du vielleicht in den letzten Tagen in der Presse gelesen haben, dass in Aarau ein Arzt den Menschen Eberblut gespritzt hat?

Den Frauen hats`s nichts geschadet...

....aber den Männern das Schwänzchen geringelt!

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von hisun
als Antwort auf schorsch vom 23.07.2013, 10:39:40
Nein Schorsch, darüber habe ich (noch) nichts gelesen.
.. in welchem Blatt stand denn sowas?

Aber dafür kann ich aus dem Aargauerblatt das Bild
der Woche – "eine wundergare Abkühlung" anbieten

.. es sind nämlich bei mir jetzt schon 33°

.. also so wenig als möglich bewegen

hisun
.*.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Tina Turner - mit 73 traut sie sich noch mal
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 23.07.2013, 13:15:21
"Welches Schweinerl hättens gern?"
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wieder mal a weng OT ;-)
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf schorsch vom 23.07.2013, 10:39:40
Als Schweizerin wirst du vielleicht in den letzten Tagen in der Presse gelesen haben, dass in Aarau ein Arzt den Menschen Eberblut gespritzt hat?

Den Frauen hats`s nichts geschadet...

....aber den Männern das Schwänzchen geringelt!


Hmmm - wo doch wissenschaftlich erwiesen ist, dass Männer ein Gen mehr haben als Frauen, damit genau d a s eben nicht passiert.

Anzeige


Anzeige