Plaudereien Titanic

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

Titanic
geschrieben von Blumenwiese100

Guten Tag!
Ein Australische Miliadär läßt die Titanic Originalgetreu nachbauen.Allerdings mit den heutigen Sicherheitsbestimmungen.Die Route der Titanic.Ich lasse ich mal überraschen ob in den Medien in Zukunft etwas über die Titanic zu lesen ist.Sei es das Reisende Ihre Reiseberichte veröfentlichen, oder sonst, wer auch immer etwas zur Titanic zu schreiben hat.


Viele Grüße,
Blumenwiese!

RE: Titanic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blumenwiese100 vom 27.10.2018, 15:16:35

Meinst du dabei diesen Bericht im Spiegel?
Titanic-Nachbau

Gruß
Oberwind

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

RE: Titanic
geschrieben von Blumenwiese100
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2018, 15:41:36

Nein,ich habe  es im Intenet gelesen.Warum fragst? Was stand im Spiegel? Den Bericht habe ich nicht gelesen.



Viele Grüße,
Blumenwiese100!

RE: Titanic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blumenwiese100 vom 27.10.2018, 17:45:03

Wenn du möchtest, kannst gern den Link "Titanic-Nachbau" in meinem vorigen Posting anklicken, dort erfährst du Näheres.
Gruß
Oberwind

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

RE: Titanic
geschrieben von Blumenwiese100
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2018, 18:34:07

Endschuildige das ich denLink übersehen habe.Ich werde es lesen.


LG,Elisabeth


Anzeige