Plaudereien Toleranz?

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf sarahkatja vom 05.01.2011, 19:27:47
Hallo myrja,
ich muß nicht in jedes Fettnäpfchen treten, doch diese Dinge, die Du nennst, auch wenn sie von einigen noch so umkleidet und damit verfälscht werden, würde ich nicht akzeptieren.

Es gehört schon Mut dazu, wenn es nötig ist, auch einmal gegen den Strom zu schwimmen, auch dann, wenn man mit seiner Meinung die Masse der Jasager verprellt.

Gruß von Sarahkatja

beresina
beresina
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von beresina
als Antwort auf sarahkatja vom 05.01.2011, 19:27:47
Manchmal möchte man weinen, wenn man solche Beiträge liest.........

Myrja,dir gebe ich recht.

Nur die Antwort auf deinen Beitrag ist salopp gesagt......sch..............

lg beresina
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von lemuria
als Antwort auf beresina vom 05.01.2011, 20:04:16
Toleranz ist, wenn man trotzdem lacht...

Anzeige

Re: Toleranz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 05.01.2011, 20:04:16
Schon bemerkt, Beresina?
Deine Haltung ist auch nicht tolerant.


LG, Astrid

Re: Toleranz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lemuria vom 05.01.2011, 11:46:17
Zuviel Toleranz macht krank!behauptet
der Wilddieb
peter25
peter25
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.01.2011, 15:31:59
@ Peter25

Grüß Dich Peter, ich gebe hiermit meine Intoleranz/Ignoranz Dir gegenüber auf und trete wieder in den Dialog mit Dir. Jetzt bin ich aber schrecklich tolerant und ich hoffe, Du weißt das zu würdigen. Neues Jahr, neue Chance.

Tolerante Grüße,
woelfin



Woelfin,woelfin

was so ein Thread "Toleranz" alles auslösen kann.Dann will ich mal die Chance, die Du mir gibst, ergreifen.

Jetz habe ich echt Angst,dass wir doch noch "Freunde" werden?

Peter


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2011, 20:22:48
Richtig Astrid; hier werden ohnehin allzu oft Äpfel mit Birnen verwechselt.

Heide

peter25
peter25
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 05.01.2011, 20:38:41
.......aber beide können gut schmecken.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 05.01.2011, 20:36:30
Wir müssen es ja nicht gleich übertreiben Peter. Erst mal schrecklich tolerant sein, alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.

Tolerante Grüße,
woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Toleranz?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.01.2011, 15:18:35
Hi Woelfin


schweigen heisst auch Toleranz? Dann bin ich eine tolerante wenn ich denke : "Du Idiot" und lieber schweige ich.

Bestraft dafür werde ich bestimmt, wenn die Engel und geistige Wesen prüfen unsere Gedanke und nicht die ausgesprochene Worte. *g*

Nasti

Anzeige