Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tolle Jubiläumsangebote

Plaudereien Tolle Jubiläumsangebote

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Tolle Jubiläumsangebote
geschrieben von oesiblitz
Jubiläen sind etwas Schönes. Besonders wenn man sie in der Familie feiern kann.

Aber - ist es Euch nicht auch schon aufgefallen? Es ist Jubiläumszeit in Deutschen Kaufhäusern.
Egal ob zum 5- 10- 15- oder xxx- Jahre Jubiläum, zum dreieinhalb- jährigen Bestand der Ladentheke, oder ob der Hund des Firmenchefs bereits zehn mal sein Häufchen gemacht hat, jetzt es gibt Jubiläumsrabatte en masse für uns Kunden, die man besonders in Deutschland ja soo umsorgt.

Ich möchte wissen was Ihr davon haltet. Sind es immer ausgelutschte Verkaufstricks oder kennt Ihr ehrlich gemeinte Aktionen. Und sind dann diese Angebote echte Schnäppchen wie im Schlussverkauf oder handelt es sich wiederum nur um Bauernfängerei? Vielleicht werden sogar die Preise vorher mal kurz erhöht und dann gibt es großzügig 20 % Da freut sich doch der gemeine Konsument, nicht wahr? )
--
oesiblitz
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Tolle Jubiläumsangebote
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf oesiblitz vom 24.10.2009, 22:29:37
hi Ösiblitz!

Also wenn Du mich so fragst ist das Bauernfängerei pur. Zuerst wird der Preis angehoben und dann bis -70% runter. Außerdem wird von den Kaufhäusern eigene Abverkaufsware zu diesem Zweck eingekauft.

lg
--
dietrich_von_bern

Anzeige