Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tolle Leistung, Tilli

Plaudereien Tolle Leistung, Tilli

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was man trotz Krankheit und trotz fortgeschrittenem Alter noch alles leisten kann, zeigt unsere Tilli, die ganz allein ein Treffen organisiert hat. In der Zeitung wurde darüber berichtet. Karl hat den Artikel in den ST eingestellt. Siehe nachstehenden Link:

Tolle Leistung Tilli

Ich möchte Tilli an dieser Stelle ein großes Kompliment machen und wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund wird. Alles Gute Tilli.

buchalbum(traumvergessen)




Gerd
marianne
marianne
Mitglied

Re: Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2011, 22:22:33
"Who is who" auf dem Bild?? Ich möchte es wirklich gern wissen.
Stimmt ja, Omasigi wollte nach Deutschland kommen.., so schnell geht die Zeit!

Ich gratuliere, besonders der Tilli!
Herzlich grüßt Marianne aus Württemberg
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von sonja47
als Antwort auf marianne vom 27.05.2011, 22:44:33
Liebe Tilli
Eine grosse Leistung hast Du vollbracht, trotz Deiner imensen täglichen Schmerzen!
Danke dass Du wiederum eine Zusammmenkunft für einige WFT - Userinnen
organisiert hast, es ist und bleibt so, von Dir kann wer möchte, sehr viel
lernen!

In Deinem hohen Alter stehst Du meistens über Deinen Schmerzen, lebst
Dein Leben so gut wie es Dir möglich ist, bringst noch Freude und
beschenkst damit viele Menschenherzen indem Du ein Trotzdem (Schmerzen)und
kein Aufgeben vorlebst!

Danke liebe Tilli auch für den Artikel in der Zeitung!

Mögen Dich Tage mit weniger Schmerzen einfach ertragbare, vergönnt sein!

In Liebe Deine
Sonja








Lieber Gerd

Hab vielen Dank für den Link, sei auch Du gegrüsst, hab ein schönes ruhiges
Wochenende!

Mit vielen Grüssen
Sonja

Anzeige

rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von rosarot
als Antwort auf sonja47 vom 27.05.2011, 23:43:01

Liebe Tilli,

Auch ich möchte dir herzlich zu dem von dir organisiertem Treffen
gratulieren.

Und auch gute Besserung für dich.

Liebe Grüße, AnneVerschiedenes(rosarot)


omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von omasigi
als Antwort auf rosarot vom 28.05.2011, 18:51:33
Hier in Deutschland bin ich ja nicht jeden Tag im ST.
Jetzt habe ich mich ganz besonders gefreut, dass Traumvergessen hier im Forum über das Treffen berichtet hat.
Ja, es ist wirklich ein tolles und harmonisches Treffen in Bad Ems gewesen. Als Süddeutsche war ich dort noch nie.
Als Tilli die Idee hatte sich bei ihr zu treffen habe ich sofort zugesagt. Durch ihre Schmerzen ist sie ja nicht in der Lage gross zu reisen. Da wir schon ziemlich seit meinem Beisein im ST PN's augetauscht haben war auf beiden Seiten der Wunsch vorhanden sich pers. kennen zu lernen.
Tilli hat dann dieses schöne Treffen organisiert und so habe ich weitere Persönlichkeiten aus dem ST an diesem fröhlichen Nachmittag kennen gelernt.
Danke meine liebe Tilli.
grüssle
Sigrid / omasigi
Komet
Komet
Mitglied

Re: Tolle Leistung, Tilli
geschrieben von Komet
als Antwort auf omasigi vom 29.05.2011, 19:08:34
Liebe Tilli,

das Treffen hast Du sicher sehr gut organisiert, auch ich habe mich kurz auf der Rückreise aus meinem Urlaubsort mit omasigi getroffen. Es war schön, sich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich möchte auch nicht versäumen, mich für die gute Aufnahme in der Familie ihrer Tochter, ganz herzlich zu bedanken.
Es wurde ein wunderschöner Nachmittag mit vielen anregenden Unterhaltungen. Ich werde noch lange daran zurück denken.
Ich wünsche ihr noch viele schöne Tage und Stunden hier in Deutschland.
Und Dir liebe Tilli recht gute Besserung.

Herzlichst Ruth/Komet

Anzeige