Forum Allgemeine Themen Plaudereien Tolle Plakatwand auf der Startseite!

Plaudereien Tolle Plakatwand auf der Startseite!

henryk
henryk
Mitglied

Re: Tolle Plakatwand auf der Startseite!
geschrieben von henryk
als Antwort auf rolf † vom 31.01.2011, 23:29:12
...Hallo.....ich schlage das vor.....STDeutschland bietet allen Menschen der Welt ein offenes warmes Herz..... Jahr 2011(henryk)
..Henryk

ChatVita
ChatVita
Mitglied

Re: Tolle Plakatwand auf der Startseite!
geschrieben von ChatVita
als Antwort auf Karl vom 01.02.2011, 07:13:17




manchmal , und das fällt mir natürlich schwer zu sagen , bewunder ich die herren der schöpfung ja doch ein klein wenig. sie müssen da ein gen haben vorgänge auf minimalistische weise zu regeln !

Vorschlag adam ... mach doch einfach
Antwort karl ... erledigt
Resultat... höchst zufriedenstellend

das einzige was mich beruhigt .... das gen schlägt nicht immer durch und nicht alle männer scheinen es zu besitzen

jedenfalls haben wir jetzt ein fröhliches startbild mit hinweisen auf unsere chatschulungen !chatterherz was willst du mehr !



jutta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Tolle Plakatwand auf der Startseite!
geschrieben von pilli
als Antwort auf michel49 vom 01.02.2011, 03:04:44


..würdest du dich mehr einbringen,anstatt immer nur zu meckern,könnten auch dir fehler unterlaufen

mit wohlwollenden freundlichen grüssen

michel49


aber hallo, michel

noch mehr als schon getan sollte ich mich einbringen? bei dir sehe ich 11; in worten: *jaaanze elf*

geschriebene beiträge zum vergleich von meinen bisher mehr als 6700 geschriebenen beiträgen, watt möchtest du mir nun, von welchem deiner geistesblitze auch immer motiviert, mitteilen?

wennz halt mal ein schluderfehlerchen hat, könnte das doch fix berichtigt werden, wozu der aufruhr?

ich habe heute vom pc der tochter mal die startseite zum test über google aufgerufen und das folgende bild bot sich mir da mit einem verrutschten buchstaben an als werbendes aushängeschild für den Seniorentreff:



na dann!

--
pilli, die sich fragt, ob du nun Karnevalsprinz oder sonst ein gekröntes haupt bist, da du meintest, mir wohlwollende grüsse zu senden? mach dir mal um mein wohl keinen kopp, michel...dafür ist allerbestens gesorgt.

Anzeige

michel49
michel49
Mitglied

Re: Tolle Plakatwand auf der Startseite!
geschrieben von michel49
als Antwort auf pilli vom 01.02.2011, 16:42:41
da ich gut erzogen bin ,sage ich nur auf deinen
beitrag: nicht die quantität,sondern die qualität
ist entscheidend


der immer noch wohlwollende und dir alles gute

wünschende

michel49

Anzeige