Forum Allgemeine Themen Plaudereien Trailer gesucht für Seniorentreff

Plaudereien Trailer gesucht für Seniorentreff

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Trainer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf oesiblitz vom 03.06.2009, 20:37:31
Vielen Dank für die ganzen Aufzählungen.

Wir werden sie jetzt alle besorgen, katalogisieren und abwägen. Die besten Vorschläge für die Erkennungsmelodie werden natürlich hier veröffentlicht und darüber können alle abstimmen.

Sie werden auch im Radio Magic-Melodie gesendet, damit man sie richtig im Ohr hat.

Vielleicht können wir des Webmasters Abstimmungssoftware nutzen.


--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Trainer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.06.2009, 18:41:57
eine prima sendung!

das nur kurz möchte ich bei dieser gelegenheit erwähnen; und schon gilt es neues zu wünschen:

deadline ist morgen für das sonntags-wunschkonzert?


--
pilli
zausel
zausel
Mitglied

Re: Trainer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von zausel
als Antwort auf pilli vom 05.06.2009, 18:48:14
ja heute Pilli, am 6.6.
--
zausel

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Trainer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von buma
als Antwort auf zausel vom 06.06.2009, 10:47:46
wie wärs mal mit Ilja Richter?
--
aurora
aurora
Mitglied

Re: Trailer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von aurora
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.06.2009, 09:42:17
Mein Vorschlag: Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt, meint die Welt, dass er zu früh geht....
von
den Pudhys
--
aurora
gila
gila
Mitglied

Re: Trailer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von gila
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.06.2009, 09:42:17
Wie wäre es, wenn Ihr daran arbeiten würdet, daß man Radio anklicken kann, ohne ständig zu fliegen, weil man immer irgendwelche links anklicken muß???
Fragt ein besorgte
--
gila

P.S.:
Kein Vorwurf, nur eine Frage.
Ansonsten würde ich mir als Erkennungsmeldodie auch den schlafenden Löwen wünschen.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf gila vom 10.06.2009, 21:53:59
wie wäre es denn damit, gila:

du lernst die funktionen deines pc bissele besser kennen und dann erledigt sich datt mit dem fliegen oft von ganz alleine?

ich habe jetzt zwei stunden das wunschkonzert...im forum angemeldet...gehört, ohne auch nur einmal zu "fliegen"...geht doch!


--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Trailer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf gila vom 10.06.2009, 21:53:59


Gila,

das muss an Dir und Deinem PC liegen. Seit 20 h höre ich zu
und bin nicht geflogen.

ninna
gila
gila
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von gila
als Antwort auf pilli vom 10.06.2009, 21:58:23
Ach, liebe pilli,
ich hab auch zwei Stunden das WK gehört, hör grad noch den Heino.
Danke für Deinen Hinweis.
Herzlichst
--
gila
P.S.: Bist halt doch immer eine große Hilfe. Vor allem, wenn Du gar nicht gefragt bist, weil Du nicht hinter- bzw. nachfragst.
gila
gila
Mitglied

Re: Trailer gesucht für Seniorentreff
geschrieben von gila
als Antwort auf Linta vom 10.06.2009, 22:27:04
ich hörte doch auch zu. Jedoch, was schwierig ist, bzw. war., ist erstmal reinzukommen. Danke für Deine Antwort.
Herzlichst

--
gila

Anzeige